US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Werneuchen am Sonntag??

Rocket King of the Road11.05.11 17:57
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Ich hab gehört in Werneuchen soll am Sonntag 1/4meile sein!

Weiß da jemand mehr und war da schon mal einer ??

Rock on


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


HD-Torsten All-Star11.05.11 19:59
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Jou mein Freund, guckst du hier



Oli und ich sind auf jeden Fall dabei (ich glaube, Oli fährt auch die 1/4 Meile)



Wir waren letztes Jahr schon da Wink


fette Grüße
&
Rock on



Rodder All-Star11.05.11 20:07
Rodder
Wohnort:
Berlin
Ich war letztes Jahr da und bin noch am überlegen ob ich am Sonntag hinfahre!
Für US-Cars gibt es eine eigene Startklasse, die letztes Jahr allerdings sehr dürftig ausgefallen ist...um die 10 Amischlitten.



Tja, ansonsten kann man sich dort noch bei ner Bratwurst und nem Getränk deiner Wahl köstlich über die außerstädtische "Kasperbudenfraktion" amüsieren, die hoffentlich wieder zu klangvollem "Mickimaus-Techno" die neuste ärmellose Tribalshirt-Kollektion zur Schau stellen wird!! Very Happy

Also ich hab am Sonntag warscheinlich echt nix besseres zu tun und werd mit meinem Fräulein mal vorbeischauen...


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

dos canonos All-Star11.05.11 20:58
dos canonos
Wohnort:
OHV
mal gucken. kann eh nur mit dem Audi kommen, so kann ich wenigstens mal checken was er auf der 1/4 Mile bringt. Ne 12 sollte wohl drin sein, ne. Laughing


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

DrOlds King of the Road11.05.11 21:50
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich war letztes Jahr am Start um zu schauen wie der Olds geht.
Leider war es sehr kalt und windig und das US Lager fällt auch sehr klein aus. Dieses Jahr schaff ich es nicht, wer schnell beschleunigt muss auch wieder zum stehen kommen und das ist momentan nicht gerade toll bei meinem.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rocket King of the Road12.05.11 06:11
Rocket
Wohnort:
Strausberg
HD-Torsten hat Folgendes geschrieben:
Jou mein Freund, guckst du hier



Oli und ich sind auf jeden Fall dabei (ich glaube, Oli fährt auch die 1/4 Meile)



Wir waren letztes Jahr schon da Wink



Und wieso sagt ihr beiden pappnasen mir nicht Bescheid ???

Also da sein werde ich auch aber auf die 1/4 Meile geht mein Vogel dieses Jahr nicht


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


steven King of the Road12.05.11 17:53
steven
Wohnort:
Berlin
ich werde mir sonntag auch mal im hinterkopf halten wäre doch schön sich da auf ne cola zu treffen und vielen schickt mein schwiegerpapa seinen buick ja über die meile müssen ja mal wissen das der so kann


Gruß Steven




HD-Torsten All-Star12.05.11 19:30
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Wer auf die Meile will muß sich anmelden. Auch wenn ich nicht die 1/4 Meile fahre, hautsache ich muß nicht draußen parken Wink


fette Grüße
&
Rock on



steven King of the Road12.05.11 19:33
steven
Wohnort:
Berlin
da gibt es nen großen parkplatz
und ich glaube auf denn innenbereich kommste nur wenn du fährst
tja wenn keiner startet treffen wir uns alle auf dem parkplatz muss nur einer nen breich für´s forum abstecken Smile


Gruß Steven




HD-Torsten All-Star12.05.11 19:37
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Vielleicht fahre ich ja auch die Meile, dann aber ganz entspannt Wink


fette Grüße
&
Rock on



Chef der Melkfettbande Professional12.05.11 22:07
Wohnort:
OHV
Muss leider arbeiten : (


Plymouth is out to win you over

Rocket King of the Road13.05.11 05:34
Rocket
Wohnort:
Strausberg
steven hat Folgendes geschrieben:
da gibt es nen großen parkplatz
und ich glaube auf denn innenbereich kommste nur wenn du fährst
tja wenn keiner startet treffen wir uns alle auf dem parkplatz muss nur einer nen breich für´s forum abstecken Smile


Steve das is doch genau dein Ding !! Oder?


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


steven King of the Road13.05.11 16:30
steven
Wohnort:
Berlin
@Rocket

ja genau mein ding Smile
nee ich mache das nicht sonst bekomme ich wieder feuer von euch wenn es nicht klappt Smile


Gruß Steven




steven King of the Road14.05.11 18:28
steven
Wohnort:
Berlin
aso so wie es aussieht werde ich nicht kommen da das wetter einfach zu wechselhaft ist und ich nicht lust habe da morgen im regen zu stehen


Gruß Steven




Rocket King of the Road15.05.11 10:36
Rocket
Wohnort:
Strausberg
so das Wetter sieht zwar nich ganz so schön aus, aber ich hab ja ein Dach Laughing

Ich werd mich mit nem Kumpel so gegen 13uhr doch auf den weg machen um mal auf ein Bier auf'm parkplatz zu stehen Wink

wenn noch jemand da is einfach wild Winken!!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de