US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

wollte mal hallo sagen.

waldi14.01.11 17:55
hallo allerseits,

ich bin der mario aus usingen und mein junior hat sich mit seinen 18 jahren einen 80er oldsmobile cutlass gekauft. der wagen ist von der technik her io. es muss nur etwas mit dem aussehen geschehen. das erste was rausgeflogen ist war der käfig. ein teppich hat der wagen auch nicht, ist aber inkl. der bestuhlung bei unserem freund monsterbacke in arbeit. gibt es eine adresse, wo man sachen wie scheibendichtung, teile der innenausstattung bekommt? der wagen steht jetzt im moment bei einem freund und muss für das H-Kennzeichen vorbereitet werden. ich hoffe, dass ich hier hilfe bekommen kann, auch wenn ich momentan in sachen amerikanische autos nichts beitragen kann. das einzige was ich sagen kann, wenn man einen V8 fährt, bekommt man das grinsen nicht mehr weg. großes Grinsen

lg mario

ps. hier mal ein bild vom cutlass.



dos canonos All-Star14.01.11 21:24
dos canonos
WohnortKarte:
OHV
herzlich willkommen!!!


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

steven King of the Road15.01.11 16:14
steven
Wohnort:
Berlin
moin moin


Gruß Steven




JohnnyCash Professional15.01.11 16:20
JohnnyCash
moin moin
sehr feines auto
viel spaß hier

Rocket King of the Road15.01.11 21:54
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!!

Wohl dem der schon gefunden hat Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Lonewolf All-Star16.01.11 09:16
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
hallo und willkommen hier.

ich hoffe ihr behaltet diese felgen drauf.

die wolfrace felgen find ich richtig g..l + legger. Very Happy


zu den dichtungen:

gucke mal

oder bei den bekannten deutschen händlern nachfragen.


türdichtungen hatte ich letztens bestellt.

wobei bei eurem car die front und heckscheibe eingeklebt sein müßten.


alles weitere dann in einem entsprechenden technik thread. Wink


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Standarddeluxe Professional16.01.11 22:44
Wohnort:
Königs Wusterhausen
Hallo Mario,

willkommen im Forum!

Der Cutless sieht ja recht verbastelt aus...sollte das so sein? Confused

Gruß
Robert



Mietz13 All-Star19.01.11 03:25
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Aus Usingen? Is ja fast um die Ecke von mir^^


Praktisch denken, Särge schenken

HD-Torsten All-Star19.01.11 10:39
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de