US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Benzinpumpe Chevrolet Blazer 199

DonFuego Rookie02.06.10 00:51
WohnortKarte:
La Chorrera
Hallo, es kam natürlich kein Mechaniker. Naja, so ist es hier eben. Also habe ich noch einmal alles nachgeschaut. Ich denke, ich habe kein Benzindruck. Die Pumpe ist 1/2 Jahr alt. Schon ärgerlich. Es stellt sich das Problem, daß die Pumpe wohl schon öfter gewechselt wurde und die Originalschläuche sind gegen normale Gummischläuche ausgetauscht. Da habe ich, Asche auf mein Haupt, eventuell Leitungen verwechselt, als ich die "neue" wingwbaut habe. Bin mir aber eigentlich sicher, daß es nicht so war. Ist ja auch egal. Also, ich benötige einen Anschlussplan, bzw. muss ich wissen, welcher Anschluss die Druckleitung ist, welcher der Rücklauf und eben der dritte Anschluss, denke für Überdruck. Wer hat dafür Bilder. Die Druckleitung ist ja logischer Weise die mit dem Filter, aber an welchem Anschluss an der Pumpe kommt der Schlauch dran? Bei Autozone erklären sie schön wie man die wechselt, aber eben ohne Anschlussdiagram.

Wo kriege ich so eine Anschlussdiagram?

Vielen Dank und schöne grüße aus Panama.


Chevrolet Blazer, 4,3 Liter, V6, Bj. 98, Automatik

Vielen Dank und schöne Grüße aus Panama


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de