US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Wasserpumpe und Allrad

Piddy01.02.10 17:54
WohnortKarte:
Krautheim
Hallo zusammen
ich glaube es gibt wieder was zu schrauben.
Zum ersten tropft die Wasserpumpe am Blazer 4,3 Bj 1999
weis jemand ob es schwierig ist diese selbst zu wechsel ??
oder besser doch in die Werkstatt ??
wenn selbermachen wo bekomme ich die am besten her ?
Das zweite Problem ist der Allrad der schaltet nicht ein die Lampe blinkt einige Zeit und geht dann wieder auf die Letzte Einstellung zurück. Laut Buch ist das so. Das einzige was sich Schalten läst ist die Untersetzung aber ohne Allrad bringt die halt nix.
Vieleicht hat von euch auch schon jemand dieses Problem gehabt ?
würde mich über euere Ratschläge riesig freuen.
liebe Grüße Peter

Standarddeluxe Professional07.02.10 18:13
Wohnort:
Königs Wusterhausen
Hallo Peter,
ganz ehrlich würde ich sagen bring ihn zur Werkstatt. Lüfterzarge muss raus, Viskokupplung+Lüfter muss runter, Keilriemen ab, eventuell müssen Spannrollen ausgebaut werden um Platz zu schaffen und dann sollte man schon an die Wasserpumpe kommen..

Zu deinem Allradproblem kann ich leider nichts sagen.

Gruß
Robert




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de