US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

fahrwerk chevi blazer s10

elke schmude29.11.09 06:19
Newbie
Wohnort: 16248 hohenfinow
einen wunderschönen
ich habe bei meinem chevi die räder gewechselt und habe festgestellt das an der hinterachse die räder klappern wenn man
dran ruckelt. hört und fühlt sich an als würde sich die komplette radnabe rein und raus schieben lassen ( ca. 5mm )
kann mir jemand etwas dazu sagen


elke

Sven29.11.09 10:31
All-Star
All-Star
Wohnort: Potsdam
Ich kenne zwar die Achsen von deinem Wagen nicht aber kann sagen, dass die Starrachsen immer ein kleines Axialspiel haben. 1-3 mm sind denke ich mal normal. Bei dir können 5 mm wohl auch noch im Limit liegen. Genaueres kann ich da nicht sagen.



elke schmude29.11.09 13:26
Newbie
Wohnort: 16248 hohenfinow
ich weiss nicht ob es genau 5mm sind. kann auch weniger sein.
schlauerweise hab ich nicht nachgemessen.
aber ich kann jetzt auf jeden fall wieder ruhiger schlafen.
DANKE gruß elke


elke


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 3,46 von 5 aus 74 Bewertungen


© US CARS FORUM