US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Blattfedern ausbauen beim Camaro 1981 d.h. noch altes Modell

Camaro198115.07.19 07:11
Newbie
Wohnort: Karlsruhe
Hallo Jungs,

kann mir jemand helfen?

Ich habe gestern versucht meine Blattfedern auszubauen.
Nun habe ich die Befestigung vorne und hinten an der Karosserie abbekommen.
So weit so gut.

Die Mittige Verschraubung unter den Blattfedern habe ich auch gelöst. Dann stellte ich fest dass unter den Gummipads noch eine Schraube direkt durch die Blattfeder geht. Auch diese Gelöst, jedoch das Problem ist dass ich die Blattfeder einfach nicht rausbekomme obwohl alle Schrauben gelöst sind.

Kann mir jemand helfen?

Danke euch
Gruß Stefan


Danke jedem für die Hilfe und wünsche euch einen entspannten Tag


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen

Ähnliche Themen: Blattfedern ausbauen beim Camaro 1981 d.h. noch altes Modell, Blattfedern ausbauen beim Camaro 1981 d.h. noch altes Modell, Problem Delco Remy Lichtmaschine und Regler, Camaro 1972 noch ein Schrotthaufen HILFEEEE, Karosserie ( rollend ) gesucht!!!


© US CARS FORUM