US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

My brandnew Toy

RollinRebel11810.07.19 11:07
RollinRebel118
WohnortKarte:
Hann. Münden
Moin und vielen Dank für die Aufnahme.
Seit gerade mal einem Monat, bin ich endlich im Besitz eines Chevy C10 Squarebody aus dem Jahr 81. Ein lang geträumter Traum nun endlich erfüllt.
Service wurde offensichtlich lange vernachlässigt, aber dafür ist jeder Flüssigkeitswechsel sofort im Fahrkomfort spürbar. Hat ja auch was und freut das Herz. Very Happy
Mittlerweile sitze ich nach jedem Feierabend mindestens noch mal 2-3 Std. und bringe in Ordnung was amerikanisch repariert wurde. Es macht einen Heidenspaß und ist, sagen wir mal, äusserst befriedigend Surprised .
Als US Car Rookie tauchen immer wieder Fragen auf und ich hoffe irgendwann auch selber als Tippgeber aktiv werden zu können. Freue mich auf den Austausch hier im Forum!

Beste Grüße
Thorsten[/img]

Capri V8 All-Star13.07.19 07:44
Hallo Thorsten, herzlich willkommen. Cool


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road06.08.19 22:54
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de