US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Erfahrung GMC Safari 1989

Koelschbloot8403.03.18 12:10
Newbie
mir wurde ein GMC Safari 1989 baujahr angeboten.
auf welche schwachpunkte muss ich achten ?
gibt es typische roststellen ?
der Van läuft mit LPG Gas, weiß jemand, wie viel laufleistung der motor schafft ?
hab gelesen, dass er mit LPG ohne weiteres 500.000 Meilen hin bekommt ?

hat da einer erfahrung ?

cupper05.01.19 22:32
Newbie
Hi,so ein astro oder safari ist schon ein schönes Teil.ich hatte vor ca.6 Jahren meinen ersten 1991er safari van.230tkm und der lief einwandfrei.immer schön die Flüssigkeiten und Öle checken und alles ist gut.ich hab ihn dann an eine Frau verkauft weil ich dachte ich müßte mal was anderes haben.sie fährt mit ihrer Band 1xdie Woche nach Hamburg. Vielleicht fährt sie heute noch.hatte dann einen lincoln continental von 1984 und merkte schnell das ich den van vermisse. Also wieder verkauft und den nächsten 1993er safari(200tkm)dann dachte ich ,ne ich will doch was anderes.dann kam ein Dodge b250 van.aber nach kurzer zeit hab ich gemerkt das mir so ein astro/safari am besten gefällt(vom fahrgefühl und so)jetzt hab ich einen 1995er astro van(235tkm)und erfuhr einwandfrei.bisich mit der Restaurierung anfing.zur Zeit hab ich ein Problem.aber wo hinaus will ist das du dir glaube ich keine Sorgen wegen der Zuverlässigkeit machen brauchst.wenn du ihn immer schön pflegst und gut behandeltst ist es ein super van.denk aber daran das ist kein Auto zum Heizen sondern eher für schön gemütlich durch die Gegend fahren.wenn du was am motor machen Mußt brauchst du am besten Kinder Hände u d davon am besten gleich 6 Stück davon😃alles sehr sehr eng.aber wenn du Zeit,Geduld und lust hast dir auch mal die Hände schmutzig zu machen dann kauf dir den van.
Gruß aus der pfalz


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 3,32 von 5 aus 19 Bewertungen


© US CARS FORUM