US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Mein Expedition hat ein Startproblem !!!

Andreas14.10.17 14:01
WohnortKarte:
Sandesneben
Hallo allerseits !!
Mein problem liegt darin das,wenn ich den Wagen starten möchte der Motor zwar dreht aber
er nicht startet. Wenn ich den Wagen ca.40 min. mit eingeschalteter Zündung stehen lasse
startet er als wenn nichts wäre !!! Ford Krüll sagte MOtorsteuergerät was sich aber als falsch heraus stellte.Habe schon einige Werkstätten und auch Bosch Service durch aber niemand kann
mir bis jetzt weiterhelfen .
vieleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann oder eine Werkstatt im Hamburger Umfeld weiß
wo ich noch nachfragen kann Ps.Es geht um einen 2000 der Ford Expedition 4,6 xlt
mfg Andreas


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de