US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Elektrik Gen. 10 T-Bird

MadMax Rookie16.07.17 18:16
WohnortKarte:
Saarbrücken vallée de la Sarre
Salut a tous ... hoi zemme

Meine do it yourself Bibel ist noch mit der Post unterwegs... und hab mich mal mit meinem Neuzugang etwas beschäftigt. Hätte da vorab mal paar Fragen ... Rolling Eyes

...die elektrische Verstellung der Spiegel geht nicht mehr. Kann man den Stellmotor einzeln tauschen wenn man den Siegel zerlegt, oder fährt man besser/günstiger sich gleich 2 neue Spiegel bei Ebay USA zu holen. Da kosten die so zwischen 20-40$ pro Stk. (gebraucht vom Wracker) plus Versand. Wenn ich die bei einem US-Teile Händler hier neu kaufe kostet einer 194 €. Ein Relais wird es sicher auch iwo dazu geben, das würde ich gleich mit auswechseln.

Zum letzten Punkt noch... wo und wie resettet man die Anzeige das er einen Ölwechsel will? Wenn man den Ölwechsel selber macht?

Gruß und schönen SO

MGM-Christian All-Star17.07.17 06:31
Wohnort:
46325 Borken
Die Motoren sind meistens i.O.....nur die Kontakte des Schalters brauch etwas Pflege/Nacharbeit.
Das gilt übrigens für alle Schalter! Auch Sitzverstellung etc....

Relais? Was für ein Relais?


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

MadMax Rookie17.07.17 12:07
Wohnort:
Saarbrücken vallée de la Sarre
Danke für die Info

Dann werde ich erst mal die Kontakte überprüfen.

Ich dachte nur es gäbe auch ein Relais was den Geist aufgegeben haben könnte.

Weisst du auch wie man die Anzeige für den Ölwechsel zurück setzt?

MGM-Christian All-Star17.07.17 12:14
Wohnort:
46325 Borken
MadMax hat Folgendes geschrieben:
Weisst du auch wie man die Anzeige für den Ölwechsel zurück setzt?

Das sollte im Manual stehen.
Je nach Ausführung:

Überm Radioschacht ist ein kleines Loch neben der Anzeige.... Kugelschreibermine für 1-2 Sekunden rein. Fertig.


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de