US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Motorhaube Chevelle / El Camino 1971/1972, SS Style

Schrauberandi Rookie20.11.16 23:08
WohnortKarte:
Bad Rothenfelde
Hallo.
Zum Verkauf steht hier eine neue Motorhaube für eine Chevelle des Baujahres 1971 und 1972.
Sie passt auch beim El Camino des selben Baujahres.
Es ist ein Nachbau der Firma AMD, welche für hohe Passgenauigkeit steht, was ich auch bestätigen kann.
Dieses ist die Ausführung ohne die hässlichen Hood Pins wie es die SS Haube hatte.
Zudem ist sie OHNE Cowl induction, halt nur in diesem Style.
Erworben habe ich sie über die Firma Summit Racing und gekostet hat sie, bis sie bei mir war, inklusive Versand, Zoll und Steuern 780€.
Leider hat die Transportfirma die Haube beschädigt, was aber behebbar ist. Gerne sende ich euch bei Interesse gewünschte Bilder der Haube und deren Beschädigung zu.
Preislich habe ich mir 350€ VB, vorgestellt.
Dieses ist ein Forumspreis, anderweitig biete ich sie für 380VB an.
Die originale Verpackung ist auch noch vorhanden.
Die Haube wird hier ausdrücklich mit Transportschaden angeboten und hierbei ist bei Interesse die Besichtigung und Abholung erwünscht.



Gruß Andi...


Zuletzt bearbeitet von Schrauberandi am 26.12.16 15:43, insgesamt 3-mal bearbeitet


Wenn man dich sieht, bevor man dich hört -
wo ist dann der Sinn ???


Fahrzeuge von Schrauberandi:
1971 Chevrolet Chevelle
El Camino All-Star21.11.16 05:32
Wohnort:
Der echte Norden!
Wo liegt Bad Sch... Dingsda?!?! Razz

Soweit ich weis, ist die Haube in den entsprechenden Generation gleich. Also müsste Dein angebotenes Teil doch auch auf die älteren Baujahren der 3. Generation passen?!?!


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

Schrauberandi Rookie21.11.16 06:22
Wohnort:
Bad Rothenfelde
Hallo.
Bad Rothenfelde liegt zwischen Osnabrück und Bielefeld, quasi genau in der Mitte Smile .
Ich denke bei ner 70'er Chevelle könntest du Glück haben das sie passt, bei allen davor wird sie meines Erachtens nach nicht passen...
Gruß Andi.


Wenn man dich sieht, bevor man dich hört -
wo ist dann der Sinn ???


Fahrzeuge von Schrauberandi:
1971 Chevrolet Chevelle
El Camino All-Star21.11.16 08:48
Wohnort:
Der echte Norden!
Schade,ich komm aus Schleswig-Holstein. Bielefeld ist mir etwas zu weit weg. Hätte mir die Haube gerne einmal angeguckt.... Sad


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de