US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Cabrio für Präsentation am 9.8.2016 in Dortmund gesucht

Schrauberandi Rookie27.07.16 11:49
WohnortKarte:
Bad Rothenfelde
Hallo zusammen.

Mein Kumpel hat mich gebeten, mich mal umzuhören ob jemand Lust hat seinen Chef zu kutschieren, am besten mit nem alten, amerikanischen Cabrio-ich glaube Marke ist da fast egal...
Da ich nicht aus Dortmund komme und mich dort auch nicht auskenne,
frage ich mal hier in die Runde.
Hier mal das Textzitat seiner Anfrage:

"Kennst du jemanden, der am 09. August nachmittags auf der Galopprennbahn in Dortmund ein amerikanisches Cabrio fahren kann?
Wir haben dort unsere Vertriebsauftaktveranstaltung und würden gern unseren Vertriebsleiter damit reinfahren lassen."

Bei Interesse gebe ich euch gerne seine Handynummer per PN, bezüglich Kosten usw.
Vielen Dank fürs lesen😉.
Gruß Andi


Wenn man dich sieht, bevor man dich hört -
wo ist dann der Sinn ???


Fahrzeuge von Schrauberandi:
1971 Chevrolet Chevelle

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de