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Vergaser bis EFI
Guten Morgen,
bin neu hier und habe eigentlich nichts mit Autos zu tun, eher mit Booten... mich interessiert eure Meinung.
In der Suche konnte ich nichts finden
Ich habe zwei Chevy v8 350ci aus den Jahren 91 und 92 verbaut, abgekauft von einem Bastler
Wieso Bastler; in einem Boot zwei Motoren, ein Holley Vergaser ein Edelbrock...servopumpe mit sikaflex abgedichtet etc... aber das wusste ich ja
Mein Gedanke war jetzt, Bau die Dinger neu und vor allem gleich auf!
Vorraussetzungen die Kompression stimmt; diese passt, auf beiden Motoren im Schnitt 10,25! Und nirgends eine Differenz von mehr als 0,45!
Beim Vergaser schauen bin ich auf das Holley Sniper EFI gestoßen, liest sich super, habt ihr hierzu Erfahrungen, pro, Kontra?
Schaue auch gerade nach Krümmern/Abgasknie mit Anschluss für eine Lambadasonde... vlt. weiß jemand was?
Evtl. auch Erfahrungen im Marine-Bereich?
Interessant war/ist für mich das „Selbstlernende Kennfeld“ und das Kaltstart-Verhalten.
Grüße
Cap
bin neu hier und habe eigentlich nichts mit Autos zu tun, eher mit Booten... mich interessiert eure Meinung.
In der Suche konnte ich nichts finden
Ich habe zwei Chevy v8 350ci aus den Jahren 91 und 92 verbaut, abgekauft von einem Bastler
Wieso Bastler; in einem Boot zwei Motoren, ein Holley Vergaser ein Edelbrock...servopumpe mit sikaflex abgedichtet etc... aber das wusste ich ja
Mein Gedanke war jetzt, Bau die Dinger neu und vor allem gleich auf!
Vorraussetzungen die Kompression stimmt; diese passt, auf beiden Motoren im Schnitt 10,25! Und nirgends eine Differenz von mehr als 0,45!
Beim Vergaser schauen bin ich auf das Holley Sniper EFI gestoßen, liest sich super, habt ihr hierzu Erfahrungen, pro, Kontra?
Schaue auch gerade nach Krümmern/Abgasknie mit Anschluss für eine Lambadasonde... vlt. weiß jemand was?
Evtl. auch Erfahrungen im Marine-Bereich?
Interessant war/ist für mich das „Selbstlernende Kennfeld“ und das Kaltstart-Verhalten.
Grüße
Cap
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