US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Venyldachpflege

Tordax All-Star09.08.11 20:29
Tordax
WohnortKarte:
Verl
Hat jemand ne gute Empfehlung für die Venyldachpflege?

Was nimmt man da am besten?


V8 Rules


Rusty Site Admin09.08.11 23:41
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich nehme bei meinem caprice seit jahren immer lederbalsam, macht das dach schön geschmeidig und glänzt wieder schön. Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Rocket King of the Road10.08.11 07:47
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Rusty hat Folgendes geschrieben:
ich nehme bei meinem caprice seit jahren immer lederbalsam, macht das dach schön geschmeidig und glänzt wieder schön. Cool


Aber versiegelt er das auch?

Die Frage nach dem richtigen Reiniger und Pflegemittel stell ich mir auch schon seit Monaten.

Also her mit euren Erfahrungen!!!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Olds 442 All-Star16.08.11 10:12
Mein Tipp ist bei schwarzem Venyldach "Reifenpflege oder Reifenschwarz".

Benutze ich schon länger und das Dach ist schön schwarz und glänzt...am besten ist das Zeug von Hohrnbach (da gibt es nur eine Sorte)....einfach großzügig aufs Dach sprühen und mit deinen Tuch verteilen bis das ganze Dach gleichmässig schwarz ist und glänzt.


Cadillac STS 3.6 V6

Tordax All-Star01.10.11 16:25
Tordax
Wohnort:
Verl
Mal ne Rückmeldung. Ich habe das Zeuch von ArmorALL "Tiefenpfleger" für Kunststoff drauf gehauen. Sind jetzt 4 Wochen her seit der letzten Behandlung und sieht immernoch schön Dunkel und die Schutzschicht ist voll aktiv und das obwohl der Dicke immer draussen steht.

Macht einen echt guten eindruck.


V8 Rules



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de