US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Vater&Sohn wollen das Projekt "Ford F1" meiste

Oldtimer_6921.09.23 13:25
Moin,
bin der Meti (22) und komme aus dem sonnigen Saarland.

Seit einigen Jahren äußert mein Vater den sehnsüchtigen Wunsch nach einem 1948er Ford F1. Von diesem Wunsch habe ich mich jetzt anstecken lassen und bin schließlich hier bei euch im Forum gelandet.

Zuerst wollen wir den F1 suchen und dann entsprechend pflegen und falls nötig restaurieren.
Bei dem alten Herren steht in den nächsten Jahren die Rente an und somit sucht er auch schon langsam das nächste passende Projekt Very Happy

Falls ihr also grad einen F1 rumstehen habt...oder wisst wo man einen schönen finden kann - gerne her mit der Info

ChrisD King of the Road22.09.23 20:17
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi und Willkommen!
Einen Truck habe ich nicht für euch, aber ich wünsche dir/euch viel Erfolg bei der Suche!
Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
dodgenitrofans King of the Road22.10.23 13:06
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
rainamrh04.03.24 09:55
Hallo,
wenn ihr noch sucht hätte was für euch
lg Rainer
Bitte nur Tel 01732382004


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de