US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

va fächerkrümmer für kleines geld

Lonewolf All-Star05.02.18 17:12
Lonewolf
WohnortKarte:
Ostelbien, Sachsen
guggst du

hab ich beim stöbern gefunden.


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Capri V8 All-Star06.02.18 15:30
Nicht schlecht, der bietet die Dinger ja für alle möglichen Fahrzeuge zu günstigen Preisen an.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
Lonewolf All-Star07.02.18 05:59
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
so isses. Wink

wenn jemand vor hat Fächer zu verbauen, ist es eine Alternative.

ich selber überlege ob ich meinem bel air mal neue spendiere.

der Rest ist ja schon va ...


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Krypt All-Star24.10.20 12:54
Wohnort:
Essen (NRW)
Allerdings ohne Zulassung, wie ich das auf der Website lese Confused


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
Capri V8 All-Star24.10.20 14:14
Da hat mich noch nie einer nach gefragt.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
Krypt All-Star24.10.20 19:39
Wohnort:
Essen (NRW)
Nicht? Hab bisher keine Erfahrung mit Fächerkrümmern. Hab meinen VW neulich nichtmal übern TÜV bekommen, weil ne Werkstatt vor 5 Jahren die neuen Bremsleitungen von Hand gebogen hat...
Bremsleistung i.O. selbstverständlich


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
TheBMW All-Star26.10.20 07:31
Wohnort:
Freising
Das mit den Bremsleitungen ist sehr seltsam, denn es gibt keine vorkonfektionierten Leitungen vom Hersteller. Die müssen allesamt selbst angefertigt werden im Reparaturfall (Ausnahme sind so kleine 10cm Stücke oder so).


Kann denn Leistung Sünde sein?


ChrisD King of the Road26.10.20 11:17
Wohnort:
Rhein Main
Manchmal hat man Pech und bekommt einen Prüfer der nur Neuwagen mag. Mir wollte mal einer als Mangel aufschreiben, weil ich statt der Tieferlegungsfedern im Schein wieder Originalfedern drin hatte.
Bevor man mit denen rumzackert, nimmt man den Zettel und fährt zu einem anderen Standort.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de