US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

US Car Treffen zum 6.Open Air Western BBQ 10.08.2013

Teufelsküche16.04.13 12:08
Hallo zusammen.

Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Rolf und ich bin Gastronom......Betreiber der Teufelsküche in 51674 Wiehl-Drabenderhöhe.

Mein Anliegen bzw. meine Frage :

Ich veranstalte jedes Jahr im Sommer ein großes Strassenfest, mein 6.Open Air Western BBQ
Dazu wird eine Seitenstrasse gesperrt, eine große Bühne für 2 Livebands wird aufgebaut. Jedes Jahr kommen knapp 1.000 Besucher zu meinem Event. Einige Verkaufsstände sowie z.b. eine 20m Kinderhindernisbahn für die Kids und unteranderem auch immer ein Showact, runden das Programm ab. Einmal hatte ich ein Quadtreffen dabei mit 80 Quads, einmal ein BOSS HOSS V8 Treffen, letztes Jahr kamen zig Trikes......ich möchte halt gerne meinen Kunden und Besuchern jedes Jahr etwas Neues bieten und da kam mir die Idee, dieses Jahr am 10.8. mein BBQ mit einem US Car Treffen zu verbinden.
Wollte Euch hier mal fragen, ob ihr da Interesse dran hättet. Ein kleines Problem ist halt das mit dem Platz........ich sperre die Strasse, hab also folglich hier im Wohngebiet nur die Strassenbreite als Stellfläche und einen direkt angrenzenden Parkplatz mit Platz für ca. 10 Autos. Aber mit diesen Stellflächen bekommt man sicherlich30 Autos unter.

Würde mich wirklich sehr freuen, Eure Meinungen dazu zu hören, evtl. könnten wir hier ja dann ein schönes, kleines US Car Treffen auf die Beine stellen......was meint ihr ?

P.S.: Auf den Grill kommen Burger, Spare Ribs, Steaks, Maiskolben, etc...... BBQ-typisch halt Wink

Wer sich mal über mein Restaurant schlau machen möchte,



Uploaded with




[url][/url]


Zuletzt bearbeitet von Teufelsküche am 15.06.13 11:12, insgesamt einmal bearbeitet

Teufelsküche17.04.13 21:40
mhhhh....keine Reaktionen ?

elhomer All-Star20.04.13 08:22
elhomer
WohnortKarte:
Hennef
hi
keine schlechte idee,am besten das in americar.de posten unter Treffen, da stehen die meisten Meetings drin, ansonsten bin ich mit eineigen anderen zu diesem termin In Hockenheim-Nitro olympics
gruß Klaus

Teufelsküche21.04.13 23:20
Hey, dank dir für den Tip......schau da gleich mal vorbei !

Chevelle454 Professional23.04.13 08:48
Wohnort:
WN
Grundsätzlich ne coole Idee, aber weit weg von mir und voll in den Sommerferien. Schade, aber gutes Gelingen und viel Spaß.



bigblock472 All-Star03.05.13 16:57
bigblock472
Wohnort:
Berlin
moin rolf,

burger essen, bier trinken, abfeiern und umfallen iss imma ne nette idee...

aber die leute sitzen ja alle auf´m parkplatz! wo soll ich denn meine kleine aretha abstellen?

jeden meter den man(n) fahren kann, muss gefahren werden. wenn ich aus meiner dicken aussteige und nur bis zum heck gehe, laufe ich schon gefahr, wegen landstreicherei festgenommen zu werden... Wink

also, viel spass!

grüße aussa muddastadt

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de