US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

US Car Kombi

Taurotragus Rookie31.01.10 11:39
WohnortKarte:
Schwerte(bei Dortmund)
Ich suche einen Kombi mit großem Kofferaum den man als DalyDriver nehmen kann. Habt ihr ein paar vorschläge was für welche in frage kommen? Bin für jede anregung offen.
Danke

hellpatrol Rookie31.01.10 14:13
hellpatrol
Wohnort:
Leipzig
Versuchs doch mal hier:

kraftfahrzeuge.npage.eu

Dort gehst Du auf US Börsen und hier kannst Du Dir Dein zukünftiges Car schon mal aussuchen.

Beschaffen können es Dir die Leute von:

auto-arsenal.npage.eu

Über die holen wir immer unsere US- Cars nach Europa. Egal ob Neu-, Gebraucht- oder Projectcars. Die besorgen dir jedes Fahrzeug zum Top Preis. Toller Service inkl. ausführlicher Beratung. Für uns Die Top US Car Adresse im Net.
Das wichtigste noch: Dort kümmern sich ausschließlich Kfz-Techniker um Dein Fahrzeug. Also Leute die etwas von Autos verstehen und keine Händler die von solchen Autos eigentlich überhaupt keine Ahnung haben, außer vielleicht vom Höchstpreis.

Hellpatrol

Taurotragus Rookie31.01.10 19:19
Wohnort:
Schwerte(bei Dortmund)
Danke für die schnelle antwort aber ich weiß noch nicht genau was es für einer werden soll deswegen wollte ich hier mal ein paar anregungen zu guten Kombis haben

Olds 442 All-Star01.02.10 09:23
Einen Daily mit großen Kofferraum habe ich vor kurzem auch gesucht...für mich kahm aber nur ein Diesel oder ein Benziner welcher Gas verträgt in frage...

Wenn es auf die Spritkosten bei dir nicht ankommt dann gibt es viele Alternativen...
Wenn es ein Kombi werden soll würde ich den Dodge Magnum empfehlen.
Motoren : 2,7 V6, 3,5 V6, 5,7 V8, 6,1 V8 ...außer dem 6,1 V8 vertragen die Motoren auch Autogasanlagen ganz gut ...der Wagen ist Baugleich mit dem Chrsler 300C nur günstiger und die Optik ist halt etwas sportlicher.

Wenn es nicht unbedingt ein Combi sein soll dann rate ich dir zum Dodge Journey.
Motoren :2,0 CRD, 2,4, 2,7 V6, 3,5 V6...
Habe mir den Journey bestellt (kommt in 3 Wochen Very Happy )
Coole Optik, viiiiiiiiiiiiiiiieeel Platz, bei bedarf auch 7-Sitze, macht richtig Fahrfreude, Top Preis-Leistungsverhältnis, Super Ausstatung...

Habe mich für den 2,0CRD entschieden...lasse noch von Startech(Brabus) einen Leistungschip einbauen (140ps 310Nm-180ps 380Nm) und der Wagen bekommt noch einen Irmscher-Umbau Twisted Evil ...


Cadillac STS 3.6 V6

Taurotragus Rookie01.02.10 20:22
Wohnort:
Schwerte(bei Dortmund)
Der Magnum is schon ein geiles Geschoß leider nicht meine Preisklasse kommt drauf an was ich noch für meinen Suburban bekomme. Werde so 7000 für den neuen ausgeben können


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de