Unterdruckdiagramm Oldsmobilde delte 88 Royal Convertibel

Mway Rookie03.06.25 08:54
WohnortKarte:
Starzach
Hallo,

da ich alle Unterdruckschläuche mal austauschen möchte suche ich ein Diagramm wohin welcher Schlauch läuft und welches Unterdruckschläuche sind. Natürlich sehe ich zum Teil wenn ein schlauch von der Unterdruckdose weg läuft, aber es gibt sicherlich noch mehr.

Hat hier vielleicht jemand ein Diagramm?

Fahrzeug.

Oldsmobile Delta 88 Royal Convertible BJ 1975 Motor 350 CUI.

Danke für eure Hilfe

Power-Jack All-Star03.06.25 12:54
Gibt es im Netz keine Diagramme, die man nutzen kann ? Ich habe jedenfalls keine für dein Auto, aber ich würde folgendermaßen vorgehen. Du nimmst immer nur einen Schlauch ab, diesen ausmessen, neuen zu recht schneiden und wieder einsetzten. Immer nur einzeln abnehmen. So geräts du nicht in Ratlosigkeit, wo der Schlauch wieder dran gehört.

Ansonsten sich ein Reparaturhandbuch für dein Modell kaufen.

ChrisD King of the Road03.06.25 13:29
Hi, such mal nach dem vacuum diagram für dein Auto
Grüße
Chris

Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Mway Rookie03.06.25 20:52
Hey danke für die TIPs.

Im Netz habe ich nichts gefunden. Reparaturhandbücher habe ich 3 aber nichts wegen Unterdruck gefunden.

Vorgehensweiße hätte ich so gemacht wie oben erwähnt. Hab sogar rote gekauft, damit ich sehe welche schon getauscht wurden.

Power-Jack All-Star04.06.25 06:03
Ich habe da was gefunden, allerdings für einen 75 Olds Cutlass, müßte eigentlich das gleiche sein. Mußt etwas runterscollen, da ist ein Diagramm für dieses Auto.

Mway Rookie04.06.25 07:41
Das hat ich auch gestern Abend noch gefunden. Muss ich mal schauen, ist der 455 CUI.

Neue Antwort erstellen