US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Unrunder Motor

Sven1988!09.07.08 15:58
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
Ich habe einen 5liter oldsmobile motor in nem electra.
als ich leztens starten wollte sprang er nicht mehr an ich habe die zündkerzen gewechselt geht immer noch nicht läuft immernoch unrund.

Problem ist wenn ich den motor starte springt er nur unter vollgas an und kommt trotz vollgas nicht einmal auf die standgasdrehzahl
nen kollege meinte das liegt an meiner defekten ventildeckeldichtung aber das glaube ich nicht ganz so oer was meint ihr wäre nett wenn mir jmand von euch der ahnung oder das selbe problem hat helfen könnte
danke sven

Rusty Site Admin09.07.08 17:08
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
der motor sollte auch gänzlich ohne ventildeckel laufen....also an eine dichtung kann es meiner meinung nach nicht liegen.
ich vermute mal das problem liegt eher beim vergaser, düsen verstopft, zieht nebenluft oder sowas in der richtung.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road09.07.08 17:16
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Klingt nach Vergaser Problem, check mal ob Benzin zum Vergaser kommt, und unter wie viel bar das Benzin ankommt, eventuell Benzinpumpe mal abchecken ob da alles stimmt. Was für ein Vergaser hast du drauf. Wenn der nur bei volllast zündet , könnte es auch ein Zündverteiler Problem sein.

Benzinpumpe sitzt auf der Beifahrerseiten vorne am Motor.
siehe Bild





Versuch mal noch genauer zu schilder was passiert beim anlassen.
Wenn nicht, mach n Video, lad es per youtube hoch und stell es hier rein. so mach ich das immer Wink



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de