Du bist hier:

und wieder ne Berliner....

jensel7224.09.13 05:36
jensel72
WohnortKarte:
BERLIN-Lichtenrade
Hallo zusammen, kurze Vorstellung:
Mein Name ist Jens,wohne im Süden von Berlin,
bin 41 Jahre alt und fahre ne 67´Dodge Coronet.

Seid gut 3 Jahren veranstalte ich 1 x im Monat
im Flame Diner ein zwangloses US Car Treffen
mit anschliessender Ausfahrt unter den Namen:
Mopars & Coffee & Friends (www.moparsandcoffee.de)

Das soll´s kurz gewesen sein, ich denke man liest und hört sich Laughing

surfmaxx⭐⭐24.09.13 08:59
surfmaxx
Wohnort:
Berlin
Mensch Jens... dann mal ein Willkommen von mir Very Happy


Es grüßt der Oli


1974 - Chevi Caprice Classic - 454

Rocket👑24.09.13 09:05
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑24.09.13 09:58
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Jens,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit Deinen Treffen.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

Rusty🔧24.09.13 10:37
Rusty
Wohnort:
Berlin
Hallöchen Jens und willkommen im Forum! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
572cui⭐⭐⭐24.09.13 18:45
572cui
Wohnort:
LDK
Hallo und herzlich willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Riviera7230.11.13 00:04
Riviera72
Herzlich Willkommen auch von mir. Und vielleicht sieht man sich ja mal. Wink


Nichts geht über den Sound eines alten V8 !!!


Neue Antwort erstellen