US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Umfrage! Was fahrt ihr im Alltag???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
dos canonos All-Star01.02.11 22:31
dos canonos
WohnortKarte:
OHV
Hallo Leute, klar sind wir alle US Car Fans, aber die meisten werden ja nur bei schönem Wetter bewegt. Da frag ich mich, was fahrt ihr im Alltag bzw im Winter. Auch gern mit Foto...
Ich bin gespannt...
Und fang auch gleich mal an.

Also, unser Familienauto bzw das Auto meiner Frau ist ein 2001er Audi Rs4. In der Garage steht noch ein 85er Polo, ein 86er Golf, ein 125er Rennmoped aus den 90ern, ein 300cmm Quad, ne 61er Simson Kr50(Schwalbe) und ein Chopperfahrrad und ein Rosa Beachcruiser von meiner Frau






Uploaded with

den Rest muß ich mal fotogafieren

mfg


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Speedy586 All-Star01.02.11 23:36
Wohnort:
Grabow
Also ich fahr derweil nen Vento Winterauto Halt denn hab ich meinen F-Body fürn sommer und in der Garage steht noch ein originaler 67er trabant 601 unverbastelt eine S51 Bj.82 eine MZ TS-150 nen Ford Mondeo 1,6 16V BJ1996 mein erstes auto nur bissl tiefer und auspuff sonst original leider is der schweller durch dann hab ich da derweil noch nen schlachtgolf2 aufn hof joa das wars Smile



HD-Torsten All-Star02.02.11 08:54
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Mein Alltagsauto ist der Dodge RAM, für den Sommer habe ich den DeVille, einen 87er 500SE(der braucht noch etwas Arbeit) und meine Harley


fette Grüße
&
Rock on



Lonewolf All-Star02.02.11 10:10
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
neben meinem 56 Bel Air und dem 82 Caprice Station ist das

alltags/arbeitsauto ein Grand Voyager:



und wenn ich im sommer mal wenig zeit habe dann bin ich hiermit on road:





PS: wenn jemand von einem, zum verkauf stehenden, chevy van bis baujahr 80 etwas weiß, BITTE melden!


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Rocket King of the Road02.02.11 13:24
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Zur Zeit fahre ich nen 3er BMW Touring für alle Tage, dazu gibt es ne wunderschöne Buell und in ein paar Tagen nen 71 Thunderbird


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


ltd-driver Professional02.02.11 13:54
Wohnort:
Berlin
Ich fahre nen Alfa Romeo und für die ganz schlechten Tage das Winterklo, ein 91ér Nissan Micra Shocked .Mit dem kann momentan so eine Schlaglochsafari in Berlin echt witzig sein Twisted Evil Das Mutterschiff bleibt aber immer mein Ami.
Beste Grüße



steven King of the Road02.02.11 17:38
steven
Wohnort:
Berlin
ich finde es krass was ihr alle so fahrt
wie macht ihr das ?

was muss man für nen job haben um mehr als ein auto zu haben und noch nen ami in sder garage??

ja ich weiß über sowas spricht man nicht aber fragen kann man ja mal


Gruß Steven




Rocket King of the Road02.02.11 18:04
Rocket
Wohnort:
Strausberg
steven hat Folgendes geschrieben:
ich finde es krass was ihr alle so fahrt
wie macht ihr das ?

was muss man für nen job haben um mehr als ein auto zu haben und noch nen ami in sder garage??

ja ich weiß über sowas spricht man nicht aber fragen kann man ja mal


Lügen, Betrügen, Klauen und Erpressung Laughing

Hab ich was Vergessen Question


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Rodder All-Star02.02.11 19:54
Rodder
Wohnort:
Berlin
Fahre meinen Firebird Bj. 91 im Alltag.
Das war und ist mein erster Wagen, und wird mir wohl hoffentlich auch noch eine Weile erhalten bleiben...




Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

Earl Grey 32V All-Star02.02.11 21:27
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Fahr meinen Cadillac Seville von März bis Ende November, diesen Winter noch meinen 96er Probe V6 und ab nächsten Winter wirds eventuell ein alter E32 7er BMW für die Verhurung der Jahreszeit Cool


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


DeeDee Rookie03.02.11 15:35
DeeDee
Wohnort:
Eppelborn/SL
Also im Winter oder aber auch übers ganze Jahr hindurch läuft der Patriot (und so ganz nebenbei auch noch 'n kleiner 94er Micra), im Sommer teile ich mir die Zeit zwischen dem Black Beast und meiner 15er GL







...so live your life as long as you're living ...

moorlook All-Star03.02.11 16:04
Ganzjährig fahr ich meine W203 C-Klasse. Ansonsten fahr ich den Olds immer dann, wenn ich einfach mal wieder Lust habe...und das ist in letzter Zeit oft Twisted Evil


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


v8 Rüpel All-Star03.02.11 19:20
Wohnort:
Raum Rastatt
T4 Doka ohne Pritsche in mattschwarz natürlich Benziner
und meine "Chefin" Renault Espace



HD-Torsten All-Star03.02.11 20:24
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Rocket hat Folgendes geschrieben:
steven hat Folgendes geschrieben:
ich finde es krass was ihr alle so fahrt
wie macht ihr das ?

was muss man für nen job haben um mehr als ein auto zu haben und noch nen ami in sder garage??

ja ich weiß über sowas spricht man nicht aber fragen kann man ja mal


Lügen, Betrügen, Klauen und Erpressung Laughing

Hab ich was Vergessen Question



Zuhälterei Cool


fette Grüße
&
Rock on



Mietz13 All-Star04.02.11 04:55
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Ich fahr nur meinen 90er Volvo 940 Kombi. All year round, Meine Alltagsschlampe und das is auch ne Schlampe. Wird bös geritten, sieht aus wie Hulle und säuft wie ein Loch! Aber Spass muss' machen, gelle?
Der nächste wird dann denk ich mal doch wieder ein Ami. Entweder ein alter Caprice (oder Artverwandte) oder ein Astro/Safari...mal gucken...

Tja, ich kann mir auch keine 2 Autos leisten, Schulden zu hoch, eine Garage zu wenig..das is natürlich blöd, aber wir wollen nicht heulen und zufrieden sein mit dem was einem der Staat lässt^^


Praktisch denken, Särge schenken

DeeDee Rookie04.02.11 16:06
DeeDee
Wohnort:
Eppelborn/SL
HD-Torsten hat Folgendes geschrieben:
Rocket hat Folgendes geschrieben:
steven hat Folgendes geschrieben:
ich finde es krass was ihr alle so fahrt
wie macht ihr das ?

was muss man für nen job haben um mehr als ein auto zu haben und noch nen ami in sder garage??

ja ich weiß über sowas spricht man nicht aber fragen kann man ja mal


Lügen, Betrügen, Klauen und Erpressung Laughing
Hab ich was Vergessen Question

Zuhälterei Cool


P o l i t i k e r ...... !!!!
Nee, nee, mit Politik will ich nix am Hut haben, will dorch morgens noch in den Spiegel gucken können ....

Reich heiraten .... Mr. Green
Hmmm, hab ich auch verpasst ....

........



...so live your life as long as you're living ...

moorlook All-Star04.02.11 18:57
DeeDee hat Folgendes geschrieben:
HD-Torsten hat Folgendes geschrieben:
Rocket hat Folgendes geschrieben:
steven hat Folgendes geschrieben:
ich finde es krass was ihr alle so fahrt
wie macht ihr das ?

was muss man für nen job haben um mehr als ein auto zu haben und noch nen ami in sder garage??

ja ich weiß über sowas spricht man nicht aber fragen kann man ja mal


Lügen, Betrügen, Klauen und Erpressung Laughing
Hab ich was Vergessen Question

Zuhälterei Cool


P o l i t i k e r ...... !!!!
Nee, nee, mit Politik will ich nix am Hut haben, will dorch morgens noch in den Spiegel gucken können ....

Reich heiraten .... Mr. Green
Hmmm, hab ich auch verpasst ....

........


..reiche Eltern;-)


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


steven King of the Road05.02.11 10:07
steven
Wohnort:
Berlin
na dann kann ich mir das alles in die haare schmieren Smile
ich habe nichts davon
also wie ich gestern schon sagte wird es ein trabi:)


Gruß Steven




Rocket King of the Road05.02.11 12:21
Rocket
Wohnort:
Strausberg
@ Steven

ach komm bei nem jungen Burschen wie die gibt es bestimmt den ein oder anderen Älteren Herren der nicht nein sagt und zack hast du zwei Autos und ein großes Haus Razz Twisted Evil


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


steven King of the Road05.02.11 14:22
steven
Wohnort:
Berlin
ja toll @Rocket
das is ja mal ne tolle idee Smile


Gruß Steven




steven King of the Road05.02.11 15:27
steven
Wohnort:
Berlin
ich habe da mal ne frage weil ich mich gestern mit @DrOlds
un terhalten habe
und da sind wir auf die roten kennzeichen gekommen
aber irgentwie komme ich nicht klar
im i-net finde ich bloß das man
rote nur bekommt wenn man autohändler ist oder als überführungs kennzeichen

aber viele fahren doch das ganze jahr damit
wie geht das ??


Gruß Steven




dos canonos All-Star05.02.11 15:35
dos canonos
Wohnort:
OHV
es gibt rote 07er und rote 06er Nummer. Die 06er sind Händlerkennzeichen, quasi nur für Händler um Probe und Überführunsfahrten zu machen, kosten aber richtig Asche. Die 07er is sone Art Wechselkennzeichen für Fahrzeuge die älter sind als 30 Jahre. Man muß aber da ein paar Bedingungen einhalten. Hat vor und Nachteile find ich


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Olds 442 All-Star05.02.11 22:06
Dodge Journey

Im Winter gut wie auch im Sommer...


Cadillac STS 3.6 V6

Mietz13 All-Star05.02.11 23:52
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
@ Steven: Wenn Trabbi, dan den hier:



Der rockt!
Very Happy


Praktisch denken, Särge schenken

steven King of the Road06.02.11 10:43
steven
Wohnort:
Berlin
der kommt ja mal gut Smile


Gruß Steven




dos canonos All-Star06.02.11 11:01
dos canonos
Wohnort:
OHV
Nichts gegen Trabbi! Find ich geil, vor allem als Ratte. Kann ich mich auch sehr für begeistern. Der bei der bucht dort rockt schon....

mfg


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

knecht Rookie06.02.11 23:19
knecht
Wohnort:
berlin
Barkas als schichtmuli.... Smile






lebensmitteldesigner Rookie17.02.11 09:14
Wohnort:
Königs Wusterhausen
Golf IV


´68er Buick Le Sabre 4-door Hardtop

GTO Rookie29.05.11 17:11
Wohnort:
Mekkelburch
Da es mir geht wie einem schlechten Anwalt.
Ich kann nicht klagen
Frau hat nen Yogurtbecher am Start: Smart
Ich quäle mich everday innen Jaguar S-Type 3l V6 Autom.
Bin aber halt auch viel unterwechs.

Dem allgemeinem Jammern schließ ich mir nicht mit an.
Allet grün bei meinereiner. Das Leben is schön OOOHMMM,
OOOHMMM und nein ich bin nur reich an arbeit.

Gruß aus MV
Joachim


Ich geh wohl drauf fürn Leben voller Schall und Rauch.
(Fanta 4)

Mietz13 All-Star29.05.11 20:05
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Also da mein Volvo und ich uns ja trennen mussten, poste ich nochmal neu. Mein Wagen für alle Tage ist nun ein 88er Chevy Astro Van LT. Noch fast im orignalzustand (ausser Felgen und Lenkrad). Wie lang das so bleibt...das weiss niemand XD
Bin schonmal gespannt wie er sich im Winter schlägt. Wink Ich kann Euch sagen, er ist keine Sänfte, kein Rennwagen, aber er liegt knackig auf der Bahn und lässt sich fahren wie ein Go-Cart, der Knubbel^^ Wer's noch nicht getan, und lust drauf hat, kann im "Sonstiges" Thread Fotos checken. Very Happy


Praktisch denken, Särge schenken

ChevyFreak Rookie08.06.11 22:12
Wohnort:
Münster (Westf.)
Wie gut, das ich mich hier nicht oute, wenn ich sage 96er Chevy Blazer (=


96' Chevrolet Blazer LT 4.3, Texas Ranger
89' Pontiac Bonneville C 3,5

Avery Rookie10.06.11 05:40
meine Frau und ich fahren im Alltag einen BMW E34 520i touring Bj 96 (als Winter- und Transportauto).
Ausserdem einen Mercedes 190d (von den Schwiegereltern) und mein Alltagsliebling ist ein BMW E38 750i (der bringt wenigstens, von der Größe her, ein wenig American Style auf deutsche Straßen, Bilder kann ich auch mal posten.

ChevyFreak Rookie10.06.11 13:19
Wohnort:
Münster (Westf.)
Avery hat Folgendes geschrieben:
BMW E38 750i (der bringt wenigstens, von der Größe her, ein wenig American Style auf deutsche Straßen, Bilder kann ich auch mal posten.


Vom Spritverbrauch vermutlich auch, oder? Bei meiner Probefahrt mit dem "alten" 7er (welchen ich auch vom Aussehen her immer noch vor den neueren bevorzuge), hat er sich fast 18 Liter in der City weggezogen (Automatik). Das ist mehr als mein Blazer.
Wie auch immer, wollte auch einen haben, die sind in der Anschaffung ja vergleichsweise günstig und halten ewig. Zur Zeit reicht mir aber ein Spritoholiker.


96' Chevrolet Blazer LT 4.3, Texas Ranger
89' Pontiac Bonneville C 3,5

Avery Rookie10.06.11 17:45
@ChevyFreak

auf der Autobahn verbrauche ich 9,5l (bei Tempomat 120 130).
Ich Cruise ihn am liebsten. Ist übrigens auch n Automatik (soweit ich weiß gibt es den 750i nicht mit Schaltung Nur der Steptronik die meiner hat).
Stadt/ Überland verbraucht er im Moment 12,5 bei stark gemischter Fahrweise und viel bergiger Strecke.
Ich finde das für 5,5l Hubraum und 326PS absolut super.
(wenn mein Bruder den mal fährt, braucht er aber ca15- 17 l)


Ausserdem macht natürlich Sound und auch die Beschleunigung Spass Smile

Wir haben den Wagen mittlerweile seit 5 Jahren und er hatte noch keine Großartigen Reperaturen
(ausser 1x Bremsscheiben und Beläge wechsel und div. Verschleißteile)
Außerdem hat er mittlerweile 400000km und läuft wie eine 1 ,haben ihn damals mit 289000 gekauft.

Juxxe All-Star06.11.12 22:43
Wohnort:
Kempten
Ja um es gleich zu sagen, ich hab vielleicht ein Auto Tick Smile

Im Sommer fahre ich gern mein alten 944er S2 wie auch mein Ford Probe 1. Den Buick fahre ich immer wenn das Wetter passt.

Im Winter fahre ich dann einen RAV 4.

Lg Juxxe



DrOlds King of the Road07.11.12 10:13
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Meinen 76er Olds Cutlass Supreme 5,7L oder meinen 81 Olds Cutlass 6.9L.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Crusader07.11.12 17:09
Crusader
Wohnort:
Berlin/Großbeeren
Alltagsauto ist bei mir der Hummer H2... aber inzwischen steht das Projekt "Lincoln Continental" auf der Agenda.

Dann wird wohl im Wechsel gefahren, aber bis dahin bleibt der Dicke die Nr.1 Wink

lg
Mario

cad70dy King of the Road06.12.13 05:46
Wohnort:
NRW
Tja, manchmal kommt es anders und manchmal als man denkt. Da war ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug für mich und war hin und hergerissen zwischen M.B. 450slc bj. 80 oder 4x4 Wohmo im Monstertrucklook z.B.Magirus Deutz Mercur. Da gibt der Alltagswagen meiner Frau den ich derzeit mitbenutze den Geist auf. Nun musste ich einen 5sitzigen nicht großen nicht kleinen eleganten, dezenten, praktischen, komfortablen, aber trotzdem innovativen Wagen finden, den man ganzjährig nutzt, der aber trotzdem nicht gewöhnlich ıst, der meiner Frau auch noch optisch zusagt. ... Shocked Confused Question nach einigen Nein für S Klasse und co. gab es dann glänzende Augen als ich ihr einen Jaguar S-Type Sport schenkte.....volle Hütte ausser Schiebedach....in Pacific Blue mit Ivory Leder....
War doch ganz einfach Razz Razz
Nächstes Jahr suche ich dann mal für mich weiter...





Dein Neid ist mein Stolz!

TheBMW All-Star06.12.13 08:17
Wohnort:
Freising
Als Alltagswagen hab ich einen Ford Focus Turnier 1,6TDCi. Im Winter (zum Spaß haben) einen Sierra 2,9i 4x4 Turnier und im Aufbau befindet sich ein Sierra Coupè 2,9i 24v Cosworth.

Zur Finanzierung: Ich bin technischer Angestellter beim Freistaat Bayern und verdiene nicht die Welt. Der Focus ist im Unterhalt günstig, die Chevelle säuft nur wie ein Loch, ist aber sonst auch günstig (günstiger als der Focus Shocked ) und der Sierra ist da der teuerste. Der ist aber auch nur Nov-Mrz angemeldet. Allerdings hab ich eine kleine Werkstatt und schraube viel nebenbei. So refinanziere ich mein Hobby ein wenig.


Kann denn Leistung Sünde sein?


Pattistuta Professional06.12.13 15:28
Ich fahre nen Golf VII GTD und einen
Chrysler 300c Touring (geile Karre)


Meine Lieblinge:
Jeep Grand Cherokee und
einen 73er Ford Galaxie 500

Fahrzeuge von Pattistuta:
1973 Ford Galaxie 500

Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



www.nexpart.de