US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Türen für 1968er Camaro

PhilHH17.08.22 10:32
WohnortKarte:
Hamburg
Suche für meinen 1968er Camaro noch Fahrer-und Beifahrertür.
Meine sind leider so durch, dass sich eine Resto nicht lohnt - die Aftermarket teile sind nicht wirklich gut, also suche ich ein paar Originale . freu mich über jedes Angebot


Fahrzeuge von PhilHH:
1968 Chevrolet Camaro
ChrisD King of the Road21.08.22 14:46
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
die einzige Adresse die ich für die Organisation von gebrauchten Originalteilen in D kenne ist Sigi‘s Garage. Der hat jemanden auf einem US-Schrottplatz.
Ist aber auch ein Glücksspiel, die Tür die ich da besorgt hatte war nach abschleifen schlechter als meine Alte, so dass ich diese dann habe ausbeulen lassen lassen.

So Restaurationen macht z.B.
ich weiss nur nicht, ob die auch nur einzelne Türen ohne Auto instandsetzen - da fehlt ja das drumherum zum anpassen.
Ich habe da selbst noch nichts machen massen, aber auf Instagram sieht die Arbeit echt gut aus.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de