US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Treffen /Stammtisch in Herford am 02.09.17 ab 18:00

old john28.08.17 19:15
WohnortKarte:
bielefeld
Hallo,
wollte nur mal kurz ein kleines Treffen/Stammtisch vorstellen.
Wir, das sind ein paar Mustangs ,Chrysler, Chevy und ähnliches Fahrer treffen uns jeden 1.Samstag im Monat
in Herford bei Mr. Melone's Farmhouse, Mindener Str.110 ist völlig zwanglos und locker.
Es sind meist so um die 8-10 US Cars am Start. Sollten aber mehr werden. Wer Zeit, Lust und eventuel auch nur Hunger hat
kann ja mal vorbeischaun bzw reinkommen. Start ist gegen 18:00 und Ende ist wenn Mr. Melone zumacht. Das ist regulär um 21:00 Uhr,
kann aber auch länger werden , je nach zuspruch.

Freundlichste Grüsse Peter


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de