US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

trans am firebird teile

roadrunner39 All-Star23.01.08 00:00
WohnortKarte:
elsendorf
habe auch noch ein paar trans am teile bj ?? schätze so um die 85
motorhaube,tür,alukühler und kleinteile gruss road


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Rusty Site Admin23.01.08 00:20
Rusty
Wohnort:
Berlin
hm...welche haube ist das denn? die mit der kraftbeule oder die mit den lufteinlässen?
wie siehts aus mit felgen vom trans am, haste noch welche da, wenn ja welchen? Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
roadrunner39 All-Star23.01.08 00:45
Wohnort:
elsendorf
hey rusty .... ich weiss nicht genau schau morgen mal nach ich glaub da ist weder ne hutze noch lufteinlass! aber ein airbrush mit ner nackten frau drauf grins und der rest ist hellblau. schau auch gleich wegen kratzer und so! felgen hab ich nicht mehr nur das was ich geschrieben hab! gruss road


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Re@lity King of the Road23.01.08 06:32
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
naja das airbrush is bestimmt auch nen augenfang gg, da faellt man garantiert ueberall mit auf ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin23.01.08 13:35
Rusty
Wohnort:
Berlin
@Re@lity
hehe... du bist gut, die nackte frau nützt mir ja denn auch nix wenn ich die haube in wagenfarbe lackieren würde! Laughing Wink


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road23.01.08 21:44
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
achso ...naja das airbrush kannste ja drauf lassen Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


roadrunner39 All-Star23.01.08 22:22
Wohnort:
elsendorf
also rusty es ist eine ganz normale trans am haube ohne lufteinlässe und scoop! was die frau betrifft,es ist nur ein aufkleber! aber im ersten viertel der haube wo die aussparung für die scheinwerfer ist sind flammen lackiert bzw gerollert! nur zur info ich war es nicht! hab die haube zum auto geschenkt bekommen und seitdem liegt sie rum! solltest du trotzdem interesse haben sag bescheid! habe noch eine heckstosstange und die beifahretür. Very Happy .... gruss road


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Rusty Site Admin24.01.08 17:07
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen roadrunner...danke nochmal für die info, ich suche aber die haube mit der hutze (also diese formula-haube), na ja....und eben trans-am-felgen. Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
roadrunner39 All-Star24.01.08 18:09
Wohnort:
elsendorf
hey rusty ich weiss schon was du brauchst grins die haube vom 5.0 High output ! aber das auto hab ich leider nicht mehr! gruss road


loud pipes save lives...boom chica wah wah


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de