US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Trailer: Fast and Furious - Fast Five

Rusty Site Admin16.12.10 10:32
Rusty
WohnortKarte:
Berlin



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Olds 442 All-Star16.12.10 11:40
HAMMER geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Cadillac STS 3.6 V6

steven King of the Road17.12.10 09:56
steven
Wohnort:
Berlin
der film wird bestimmt gut werden
die bestetzung ist nicht ohne
und durch "The Rock" gewinnt der film gut an aktion


Gruß Steven




Mietz13 All-Star18.12.10 04:14
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Da wird bestimmt wieder sinnlos altes amerikanisches Blech zerstört..


Praktisch denken, Särge schenken

DrOlds King of the Road18.12.10 17:34
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich glaube eher das die Action alles in 3D passieren wird.
Beim vorige Teil hat man schon deutlich gesehen wie die 3D Engine Einzug gehalten hat und das er schlecht als recht. An Rennszene von Bullit oder Gone in 60 Seconds von 1974 werden die nie herankommen.
Alleine wenn ich schon sehen wie oft die Reisschüseln hoch schalten, da wird mir immer ganz schwindelig.
Und die Action ist so überzogen, das man gar nicht in den Genuss kommt die schönen Muscle Cars zu sehen, denn darum schau ich mir solche filme an, aber nicht wenn ich nur Lichtblitze sehe und das wahrscheinlich die Rücklichter vom Dodge Chager sind.

Zieht euch einfach mal das hier rein um einen Eindruck zu bekommen was real und was nicht real ist.




Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
steven King of the Road18.12.10 17:57
steven
Wohnort:
Berlin
das ist doch krass da ist ja nichts mehr echt Sad
da kann man ja auch nen film in der 4 zimmer wohnung drehen und dennoch um die ganze welt gereist sein
wow


Gruß Steven




Rusty Site Admin18.12.10 20:57
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich bin auch für authentizität, finde es aber trotzdem faszinierend was möglich ist


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de