US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Top Gear USA!!!

moorlook All-Star09.12.10 19:50
Die BBC Sendung Top Gear sollte ja jedem ein Begriff sein.

Sie vereint Humor, irrwitzige Autotests, halsbrecherische Stunt und spaßige Roadtrips in einem...Achja und Humor:-)

Da wir hier in einem US-Car Forum sind, denke ich, lohnt es sich zu erwähnen, dass es jetzt TOP GEAR USA gibt.
Drei nicht minder witzige Hosts und wesentlich mehr amerikanische Autos.
Auch wenn die Sendung (noch) nich ganz an Top Gear UK herankommt, ist die Sendung immer noch besser als alles was Deutschland an Autosendungen zu bieten hat.

Zieht euch einfach mal die erste Sendung und ich verspreche euch ihr kommt nicht mehr davon weg. Englisch sollte man alleridngs können)

In der ersten Folge wird eine Dodge Viper SRT10 mit dem Cobra Kampfhubschrauber der US Army verglichen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ihr seht, die Tests sind echt geil.

Hier die Links:

Top Gear USA:


Top Gear UK:

Es gibt mittlerweile 13Staffeln, wenn ihr also mal zuviel Zeit habt, ziehts euch rein!

Zum downloaden am Besten uTorrent verwenden:

(Runterladen, Installieren, Starten, und mit uTorrent dann die heruntergeladenen Torrent-Dateien öffnen)

Was haltet ihr von den ersten drei Folgen?


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Earl Grey 32V All-Star12.12.10 18:33
Earl Grey 32V
WohnortKarte:
München
Ich fand Top Gear USA nicht schlecht, allerdings ist es (noch) nicht der gleiche Genuss wie das britische Original, allein schon wegen der unvergleichlichen Chemie der drei Akteure Clarkson, Hammond und May.

Die dritte Folge mit den billigen Schlitten und dem Alkoholschmuggel war aber recht vielversprechend. Ich finde Adam Ferrara recht cool, ich mag sein Standup Programm wirklich gerne. Die anderen beiden... naja

Mal sehen, wie sich das entwickelt. Hat auf jeden Fall mehr Flair als TopGear Australia, mit dem konnte ich mich trotz der durchaus recht schicken Wagen nicht anfreunden, vermutlich weil die auch jede Season die Leute durchwechseln.


Gibt im Übrigen bereits 15(!) Staffeln von TG UK, die 16te läuft jetzt dann an.


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


moorlook All-Star12.12.10 23:21
Ja, an Top Gear UK, kommts nicht ran. Aber es ist absolut unterhaltsam.
Nach dem Pilot von Top Gear Australia hab ich direkt aufgehört die Sendung weiter zu gucken. Die Aussies habens einfach nicht drauf.

Ich freu mich auf jedenfall auf die nächste TG USA Folge:-)


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


moorlook All-Star18.12.10 19:31
Die Folge 4 hat u.a. dieses geile Video über den neuen Ford F-150 SVT Raptor.

Sagt was ihr wollt, aber wenn das nicht die perfekteste Karre ist, die man besitzen kann.

Also wer schenkt mir 42000$??? Question Question Question




1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de