Du bist hier:

the canadian

canadian29.12.09 18:12
canadian
WohnortKarte:
Canada
Hallo!
...moechte mich kurz vorstellen, obgleich es gar nicht so viel zu sagen gibt.

Ich lebe derzeit in Canada, deshalb der Nick canadian. In absehbarer Zeit moechte ich nach Deutschland zurueck ziehen. In dem Zusammenhang moechte ich ein paar Infos finden, da ich ueberlege, ob ich a) mein derzeitiges FZ aus Ca mitnehme oder b) einen "Oldtimer" mitbringe.

Ich hoffe mal, dass ihr mir hier ein wenig weiterhelfen koennt.

In Berlin bin ich ne Weile Buick gefahren (nen "88er Regal), was aufgrund der allgemeinen Rumquaelerei mit TUeV anfangs nicht so lustig war. Dazu dann aber mehr, wenn ich meine Fragen an euch in nem anderen Thread stelle.

Thats it so far,
cheers,
canadian

Rusty🔧30.12.09 10:51
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallo canadian,
willkommen hier bei uns, wünsche dir viel spass hier!
grüße
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Dodge_Fan⭐⭐⭐31.12.09 12:03
Dodge_Fan
Wohnort:
Püttlingen (Saarland)
Ich heiße dich auch herzlich willkommen


My car
Franzose 106 XT
75 PS


Re@lity👑17.01.10 07:57
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Willkommen im forum Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS

Kieler-Noobie⭐⭐⭐18.01.10 20:49
Kieler-Noobie
Wohnort:
Kiel
Welcome Very Happy


Neue Antwort erstellen