US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Teileversorgung

chap Rookie20.10.13 07:52
chap
WohnortKarte:
Hamburg
Moin,

wo kauft ihr eure Teile für die US Oldtimer. Ich kenne bisher nur den US Speed Shop in HH. Importiert ihr auch selbst, und wie geht man da vor?

schönen Sonntag

Chap

TheBMW All-Star20.10.13 08:48
Wohnort:
Freising
Für die Chevelle kauf ich fat nur bei ss396.com aus den Staaten. Oder bei RockAuto. Aber da eher weniger, weil es da nicht so viel spezifisches gibt.


Kann denn Leistung Sünde sein?


572cui All-Star21.10.13 11:35
572cui
Wohnort:
LDK


Mit denen hab ich immer gute Erfahrungen und die konnten mir auch immer alles besorgen. Laughing


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


Rusty Site Admin21.10.13 12:03
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich kaufe meist bei oder
du brauchst eine visa-karte oder ein paypal-konto für die bezahlung.
meistens kommt die waren direkt zu deiner leiferadresse, manchmal muss man aber auch zum zoll rennen und dort die zollgebühren bezahlen, wenn z. b. die rechnung nicht draussen an dem karton dranklebt.
die auswahl ist natürlich sehr umfangreich und dank des günstigen dollar rechnet sich das ab einen höheren bestellwert echt, die lieferung geht meist schnell, in der regel so ca. nach einer woche.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
chap Rookie21.10.13 20:37
chap
Wohnort:
Hamburg
Danke euch für die Infos.

LG

Chap

Suppensohnnic Rookie27.10.13 12:17
Wohnort:
Datteln
Ich kann Mike und Frank in essen empfehlen sind wesentlich günstiger wie KTS (bsp. habe bei KTS ne Lichtmaschine für 160€ gekauft bei M&F kostet sie nur knapp 80€) und haben fast immer alles auf Lager.

Leider ist es schwierig da jemanden zu erreichen... ich würde es immer per Fax versuchen.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de