US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Teile für meinen Mercury Montclair

Marauder 666 Rookie07.05.20 22:23
Moin,

Ich habe mir einen Mercury Montclair Marauder von 1964 gekauft. Ich möchte ein großen Service machen.

Wenn er kalt ist spuckt und qualmt er ziemlich hinten raus. Ich tippe jetzt erstmal auf die Zündanlage.

Darum meine Frage:

Wo bekomme ich Ersatzteile wie: Zündkerzen , Verteilerkappe + Finger ect. hier in Deutschland her?

Ich kenne bis jetzt nur Rock Auto in den USA , gibt es hier in Deutschland was ähnliches?


Hat jemand zufällig ein Werkstatthandbuch für meinen Mercury? 1964 mit dem 390 cui Motor.


Danke im Voraus.


Grüße

Jason


Fahrzeuge von Marauder 666:
1963 Mercury Marauder montclair
Marauder 666 Rookie13.05.20 14:45
Hat jemand eine gute Adresse für Vergaserüberholung und abstimmung?


Fahrzeuge von Marauder 666:
1963 Mercury Marauder montclair
t-bird77 Rookie13.05.20 18:29
Adressen in D, was mir mal auf die Schnelle eingefallen ist (ohne Hintergedanken bzgl. der Reihenfolge).
Sicher manchmal auch etwas speziell, aber einfach anfragen und Angebot schicken lassen. Gibt sicherlich noch mehr, musst mal im www noch 'n bisschen suchen.








...

Marauder 666 Rookie14.05.20 10:42
[quote="t-bird77"]Adressen in D, was mir mal auf die Schnelle eingefallen ist (ohne Hintergedanken bzgl. der Reihenfolge).
Sicher manchmal auch etwas speziell, aber einfach anfragen und Angebot schicken lassen. Gibt sicherlich noch mehr, musst mal im www noch 'n bisschen suchen.









Danke dir Smile


Fahrzeuge von Marauder 666:
1963 Mercury Marauder montclair
ChrisD King of the Road14.05.20 18:44
WohnortKarte:
Rhein Main
Das Problem mit den deutschen Teiledealern ist, dass die meiner Meinung nach irre Preise aufrufen.
Bsp. Blattfederbuchsen, egal wo ich in USA schaue, mehr als 12€ umgerechnet haben die noch nie gekostet. Bei den deutschen Händlern kostet 1 zwischen 34-40€.
Das würde ich zahlen, wenn die Amis jede Buchse einzeln verpackt mit FedEx Express und Luftfracht verschicken würden. Sorry, ich bin ja gerne bereit etwas mehr zu zahlen, für den Luxus der deutschsprachigen Seite oder so, aber dafür bin ich nicht zu haben.

Grüße

Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Marauder 666 Rookie15.05.20 11:25
Ja das habe ich auch schon bemerkt, ich mache jetzt eine Sammelbestellung bei Rock Auto. Dann passt das auch Smile...


Fahrzeuge von Marauder 666:
1963 Mercury Marauder montclair
ChrisD King of the Road15.05.20 14:07
Wohnort:
Rhein Main
Wenn du bei rockauto bestellst, diese Alternativensuche hilft sparen, da dann mehr in ein Packet gepackt werden kann.
Weiter gibt’s so einen Haken unten bei der Versandauswahl, dass du die Einfuhrabgaben im voraus zahlen willst. Das spart dir 12,50€ die du sonst an FedEx & Co. zur Auslage der Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zahlst.

Ich habs bei der letzten Bestellung mal probiert, bis jetzt keine Rechnung mehr von FedEx

Grüße

Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Marauder 666 Rookie16.05.20 08:11
Gut zu wissen Chris Smile danke


Fahrzeuge von Marauder 666:
1963 Mercury Marauder montclair

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de