US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Taschenkrebs...

der B King of the Road18.10.12 12:39
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
... Verzeihung! Hummer!!!






FOR SALE

Mean Rookie18.10.12 16:54
Mean
Wohnort:
Saxon Switzerland
Amis und kleine Autos??? Sollte man sich Gedanken machen Very Happy


früher oder später ist so einer mein:-)


bigblock472 All-Star18.10.12 19:19
bigblock472
Wohnort:
Berlin
...und schon wieder der b... zzzzz....

ich find das teil "hummer"-geil Laughing schließlich müssen sich auch mal die amis ´nen kopp machen... die haben ja jahrzehntelang das ganze schöne benzin verbraten, mit ihren riiiiieeeeesen amischlitten mit noch riesigiren motorsen... schlimm...

und da sind wir schon beim thema: passt in das teil ein v8 rein? Wink DANN iss´es ein geiles golfcar...


bis denn denn

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

der B King of the Road18.10.12 19:25
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Das Ding ist so lang wie deine Motorhaube und es ist soviel Stahl verbaut wie in unseren Kofferraumdeckeln zusammen! Ein echter Motor passt bestimmt nicht...



FOR SALE

cad70dy King of the Road18.10.12 23:16
Wohnort:
NRW
Von wegen Taschenkrebs..... Augenkrebs kriegste wenne da hinguckst..





Dein Neid ist mein Stolz!

bigblock472 All-Star22.10.12 19:02
bigblock472
Wohnort:
Berlin
der passt doch locker in mein kofferraum! gleich neben der kiste bier, dem surfbrett und dem golfbag...

andere haben ein notrad und ich dann ein notfahrzeug... Laughing


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

jaguar68 King of the Road22.10.12 21:06
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Leutz,

Laughing Laughing Laughing , ich lach mich tot.......... das Ding braucht doch kein Mensch.

Einen Vorteil hat er aber. Er passt als Notauto ins Handschufach von meinem Blazer..... Razz Razz

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




cad70dy King of the Road23.10.12 15:49
Wohnort:
NRW
Ob man den mit zum Einkaufen nehmen darf? Die älteren Herrschaften fahren doch auch mit ihren E-Choppern durch die Geschäfte! Auf dem US-Markt wäre das ein Argument Razz





Dein Neid ist mein Stolz!

bigblock472 All-Star23.10.12 18:29
bigblock472
Wohnort:
Berlin
...mehr als ´ne schachtel pilsetten und chips passen da net nei... mit dem teil können dann die grauen panter auch gleich nach´m einkauf in den fahrstuhl rein. das müsste passen... ein leben im einkaufswagen!

aber der elefantenrollschuh hat sich ja auch irgendwie durchgesetzt. wenn man(n) sich anschnallt, dann geht das teil als rucksack durch! Laughing

(ich weiß: alt aba geil... eben wie ich... Wink )

so denn, freunde des gepflegten... Twisted Evil

ich sehe grad, ich hab´ zum tun..


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de