US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Tankfreier TAG / Samstag, 12. März 2011

DrOlds King of the Road08.03.11 17:02
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Es gibt ein Aufruf das am Samstag den 12. März ein Tankfreier Tag werden soll.



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
dos canonos All-Star08.03.11 20:23
dos canonos
Wohnort:
OHV
wurde schon so oft gemacht, hat leider nie funktioniert.

mfg


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

cad70dy King of the Road09.03.11 00:20
Wohnort:
NRW
Ja da erinnere ich mich auch dran. Es wurde dazu aufgerufen (vom ADAC usw.) einen Tag nicht zu tanken. Viele haben das auch gemacht und am folgenden Tag gestaunt, dass der teure Saft noch teurer war, damit die "Verluste" wieder aufgefangen werden konnten....
Dann gab es den Aufruf alle großen Tankstellenketten zu meiden und ungebundene Tankstellen anzufahren, um die großen Ketten unter Druck zu setzen.

Es wird langsam auch nachts(da habe ich nun mal Feierabend) wärmer, was für mich bedeutet mein Fahrad startklar zu machen. Pro Tag 40Km für die ich keinen Sprit brauche. Da kommt auf den Monat gerechnet schon ein nettes Sümmchen zusammen. Und aus dem Faß wird wieder ein Sixpack Wink





Dein Neid ist mein Stolz!

DrOlds King of the Road09.03.11 22:02
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Wer nichts macht, darf hinter nicht rumjammern.




Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de