US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Tadaa.

chevycoupe All-Star06.11.09 00:05
chevycoupe
WohnortKarte:
Wunstorf bei Hannover
Guten Tach,

Heiße Floh, komme aus Wunstorf am schönen Steinhuder Meer, bin im dritten Quartal meiner dritten Null und bin seit knapp 7 Jahren Ami Fahrer. Begonnen hat es, wie bei vielen, mit einem der Boxy Caprices. Und zwar einem 78er Caprice Landau Coupe mit 350er Motor und den typischen Goodies, dicke Rad-Reifen Kombo und High jackers. Die Karre war echt so verbastelt. Naja ist doch einiges an Lehrgeld reingegangen.
Im Oktober 2006 verkauft und direkt den Impala aus meiner Signatur zugelegt. Der steht nach zwei Jahren im fast täglichen Einsatz (ja, auch im Winter) nun teilzerlegt in meiner Garage und wartet darauf, dass einige Kleinigkeiten am Blech erledigt werden.

Zwischendrin war noch ein 95er Cavalier dabei, der klassiche Nicht-Ami-Ami. Vierzylinder und ausser der Klima, die nicht mal funktionierte, der Servolenkung und dem ABS, keine typischen Goodies, keine E-Fensterheber, keine E-Sitze, keine Wohnzimmeratmosphäre.
Reichte aber als Daily und ging jetzt im Sommer auf seine wohl letzte große Reise, nach Afrika. Wink

Wir lesen uns!!!


Floh



Fahrzeuge von chevycoupe:
1959 Ford Thunderbird1967 Chevrolet Impala 4dr Hardtop Sedan
steven King of the Road06.11.09 09:09
steven
Wohnort:
Berlin
hey ich heiße dich hier willkommen

ich finde das rattengrau echt cool an deinem wagen

lg steven


Gruß Steven




Rusty Site Admin06.11.09 10:18
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen,
willkommen hier im forum!
cooler impala, mit dem man wie man im video gut sehen kann, ordentlich die reifen anheizen kann! Cool
wünsch dir viel spass hier!
grüße
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Dodge_Fan All-Star06.11.09 14:00
Dodge_Fan
Wohnort:
Püttlingen (Saarland)
Servus und willkommen hier hast ein geiler Ami

gruß Patrick


My car
Franzose 106 XT
75 PS


Re@lity King of the Road07.11.09 02:13
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
willkommen im forum Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de