US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

SVT 4,6 Liter 4V Mustang Cobra Motor von 1999 mit 320 hp

RalNic11.04.21 19:25
WohnortKarte:
27321 Thedinghausen
Zum Verkauf steht ein,
originaler NEUER (neu mit 0 km, kein revidierter) SVT 4,6 Liter 4V Mustang Cobra Motor von 1999 mit 320 hp.

Mit Teksid-Motorblock (Aluminium Motorblock), 8-Loch-Kurbelwelle, und Tumble Port Köpfen 32-Ventil-DOHC (auch als "C" Köpfe bekannt).


Der von SVT-Technikern im Ford-Werk in Romeo (Michigan), deshalb auch die Bezeichnung "Romeo", von Hand gefertigt wurde.



Leistungssteigerungen von weit über 1000 PS sind bei diesem Motor möglich.

Der Motor ist neu, und hat lediglich äußere Lagerungsspuren (Oxidation).

Der Motorblock hat die Kennung RF-XR3E C015CA, und ist vermutlich der einzige neue SVT 4,6 Liter 4V Mustang Cobra Motor mit Herstellungsjahr von 1999, der zur Zeit in Europa angeboten wird.Diese Motoren wurden seinerzeit nur in der „Limited“ SVT Ausführung des Mustang Cobra verbaut.

Die Preisvorstellung für diesen Motor beträgt 12.500,00 Euro VB.

Ein Speditionsversand auf Palette wäre möglich.Die Versandkosten dafür übernimmt der Käufer.


Bei Interesse an diesem Meisterwerk der SVT-Abteilung (Special Vehicle Team) aus dem Hause Ford, schreibt mich bitte einfach an.


Gruß
Ralf


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de