US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Super Idee: Multifunktions Straße

DrOlds King of the Road28.01.11 17:19
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Einfach anschauen und überzeugen lassen.
Das einzige was ich mich noch frage, was wenn ich eine Vollbremsung auf nasser Fahrbahn mache.



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
cad70dy King of the Road28.01.11 21:57
Wohnort:
NRW
Was das für Ideen mit sich bringt. Geschwindigkeitsüberwachung ohne auffällige Starrenkästen, die Werbeindustrie finanziert den Straßenbau und darf dafür auch noch auf(in) der Straße nerven, keine Schlaglöcher mehr, eingelassene Laserpointer die beim Einparken navigieren, Brücken mit freiem Blick nach unten, da kommen mir tausende weitere Gedanken.... Aber hat hier schon mal jemand einen Burn Out auf Glas getestet??





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de