US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche SUV mit V8 und Gas - Empfehlungen

MatRudolph17.09.23 13:25
Hi,

wir suchen ein neues Familienauto mit leider begrenztem Budget. Mehr als 5000€ derzeit nicht möglich.

Einsatzort wäre Österreich, da wir auswandern wollen. Daher Allrad ganz wichtig!

Geht nicht um harten Offroad-Einsatz. Müssen nur von Berghütten runter und hoch kommen.

Gas auch wichtig.

Müsste mindestens Baujahr 2005 sein.

Was kann man hier empfehlen?

Durango V8 find ich cool aber auch Trailblazer oder Grand Cherokee. Offen für alles.

Hab aber null Plan, was davon auch im Alter zuverlässig ist?

Vielleicht hat jemand ein passendes Fahrzeug zum Verkauf hier?

Besten Dank voraus,

VG
Matze

Capri V8 All-Star20.09.23 18:55
SUV mit V8, Allrad und Gasumbau, mindestens 2005er, Budget 5000 Euro.

Wenn du irgendwas findest, was diesen Anforderungen entspricht, warten sehr wahrscheinlich Reparaturen im vierstelligen Bereich auf dich ... was uns wieder zum sehr begrenzten Budget bringt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich was vernünftiges für den Preis findet, was dich zuverlässig zur Berghütte bringt.

Hab auch was in Erinnerung, dass fette Karren in A sehr teuer im Unterhalt sind ...

Trotzdem, viel Glück.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de