US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Radkappen 8 1/8 Zoll Chrom, VA

dematerialisierer01.03.22 11:17
Moin,
Suche Radkappen für 8 1/8 Befestigung im "Zentrumsbereich" der Felge. Es gibt Baby Moon in dieser Größe, von Ford ab ca. Bj. 42, Jeep, International... original oder Aftermarket... Mir ist Hersteller und Logo fast egal, die werden dann etwas umgestaltet. 4 Gleiche müssen es aber sein, im vernünftigen Zustand, gerne auch neu.
Angebote mit Bildern und Preisvorstellung zu mir!
Beste Grüße Jochen

ChrisD King of the Road01.03.22 14:04
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
den Gebrauchtmarkt in D kenne ich nicht, ich würde nach passenden in USA suchen.
Bestellt habe ich hier bislang nicht:


Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
dematerialisierer01.03.22 16:21
Ja, neu in USA gibt's welche. Bis die hier sind, kosten sie Fantastillarden und das für eine reine Basis. Spaß kost' , ist mir schon klar. Aber bis ich mit den Kappen fertig bin, habe ich dann leicht 600 bis 700 Euro am Backen. Ich versuche das etwas kleiner zu halten. Gebraucht kosten sie dort etwa das Gleiche wie neu. Also erstmal hier schauen.

dematerialisierer04.03.22 11:01
Erledigt.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de