US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Oldtimer Schrottplätze in Kalifornien.

conspiracy Professional26.01.16 22:04
conspiracy
WohnortKarte:
Dülmen
Hi,

bin auf der Suche nach teilen für meinen 67er caprice. Kennt jemand Schrottplätze nähe der folgenden Orte?

San Francisco
Los Angeles
Las Vegas

thx


Zuletzt bearbeitet von conspiracy am 27.01.16 22:17, insgesamt einmal bearbeitet

Earl Hickey All-Star26.01.16 23:36
Earl Hickey
Wohnort:
Geisenhausen/Bayern
Schreib doch ne email an die redaktion von chrom und flammen. Die hatten mal eine serie in der in jedem heft ein schrottplatz vorgestellt wurde. Sogar mit angabe für welche autos vornehmlich teile vorhanden sind.


1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

Fahrzeuge von Earl Hickey:
2006 Chrysler 300C1993 Chevrolet Camaro Z28
conspiracy Professional27.01.16 22:16
conspiracy
Wohnort:
Dülmen
Hey Earl,

okay, schon erledigt Very Happy

Mal schauen was dabei raus kommt. Aber vlt. hat ja noch jemand vorab eine Info.

Earl Hickey All-Star27.01.16 22:31
Earl Hickey
Wohnort:
Geisenhausen/Bayern
Also wir haben uns auf sehr vielen junk yards rumgetrieben als wir drüben waren. Einfach nur zum Autos anschauen. Vorher nett gefragt und wir durften überall rein. Sind einfach jedem Schild wo junk yard draufstand nachgefahren. Aber wo die alle waren kann ich dir leider nicht mehr sagen. Wir haben überall gute license plates abgeschraubt. Stück für 2$. Razz Laughing


1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

Fahrzeuge von Earl Hickey:
2006 Chrysler 300C1993 Chevrolet Camaro Z28
Earl Hickey All-Star28.01.16 12:57
Earl Hickey
Wohnort:
Geisenhausen/Bayern
Ich hab mal meine alten C&F Hefte durchforstet: Die Serie hieß JUNK YARD IMPRESSIONS. Leider is der den ich gefunden hab in Florida. Hilft dir also nix. Das Heft is von 2007. Wenn ich am WE mehr Zeit hab wühl ich mich nochmal rein. Aber da find ich in jedem Heft wieder ein Interessantes Bike oder Car und bleib hängen. Du kannst auch nach Schrottplätzen Googeln, aber ob da was für deine Bedürfnisse bei ist?
Das Pomona Swap Meet in LA is für Ersatzteile auch ne Fundgrube. Riesen Flohmarkt für Oldies und Teile ( um 6 Uhr kommen und um 18 Uhr hast du noch nicht alles gesehen). Mr. Green


1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

Fahrzeuge von Earl Hickey:
2006 Chrysler 300C1993 Chevrolet Camaro Z28
conspiracy Professional29.01.16 15:57
conspiracy
Wohnort:
Dülmen
Hey Earl,

das wäre super wenn du noch was findest Very Happy

Warst du denn auch in Kalifornien?

Bisher habe ich nur gefunden, welcher einigermaßen auch erreichbar ist.

Teilemarkt hört sich ja mega gut an! Hoffentlich lass ich dann nicht mein ganzes Geld da Laughing

Earl Hickey All-Star29.01.16 16:13
Earl Hickey
Wohnort:
Geisenhausen/Bayern
Wir haben einmal ne tour im
Westen gemacht ( LA, SF, Rockys,Grand Canyon, Las Vegas, Route 66) und einmal im Süden ( Miami, New Orleans, Memphis, Atlanta, Everglades) jeweils einige tausend meilen. Aber je mehr du sehen willst desto mehr Urlaub verbringst du im Mietwagen. Pomona on LA is einmal im Monat( wenns das noch gibt) Cool


1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

Fahrzeuge von Earl Hickey:
2006 Chrysler 300C1993 Chevrolet Camaro Z28
Earl Hickey All-Star31.01.16 12:04
Earl Hickey
Wohnort:
Geisenhausen/Bayern
Also in meinen C&F Heften hab ich nix gefunden. Aber ein Redakteur von C&F hat einen Reiseführer geschrieben " Cruising California " mit allen Sehenswürdigkeiten in CA für Autofreaks inkl. Oldtimerschrottplätzen. Gibts für 14.95€ Online zu kaufen. Den würd ich dir empfehlen für deinen CA Trip. Idea Wink


1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

Fahrzeuge von Earl Hickey:
2006 Chrysler 300C1993 Chevrolet Camaro Z28
Oceanborn Professional04.02.16 08:27
Wohnort:
Essen
Ich kenne nur einen und den aus dem Fernsehen ist aber 300ml von Vegas und 400ml von LA in Phoenix Very Happy


Fahrzeuge von Oceanborn:
1979 Buick Regal
conspiracy Professional06.02.16 17:34
conspiracy
Wohnort:
Dülmen
Hey Earl,

die Bewertungen von dem Buch sollen aber nicht so gut sein. Vielleicht lässt sich ja so noch etwas recherchieren. Kennst du evtl. sonst noch regelmäßige Teilemärkte o. ä.?

@Oceanborn jap, denn kenn ich auch. Der hat aber einen Umweg von ca. 6 Stunden.

Earl Hickey All-Star06.02.16 20:50
Earl Hickey
Wohnort:
Geisenhausen/Bayern
Das einzige was mir noch einfällt: wenn du drüben bist geh zur nächsten Tankstelle oder Book-Shop und hol dir den Old car trader oder classic car trader. Is dick wie ein Telefonbuch mit privaten Oldtimern. Da sind auch jede menge Anzeigen von Schrottplätzen und Classic car treffen drin. Einfach mal abends durchblättern und schauen was für dich dabei ist.


1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

Fahrzeuge von Earl Hickey:
2006 Chrysler 300C1993 Chevrolet Camaro Z28
conspiracy Professional10.02.16 21:05
conspiracy
Wohnort:
Dülmen
Danke! Super Tipp!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de