Du bist hier:
Suche nen geilen Wagen für eine Hochzeit
Hi Leute, ich bin der Martin 43 aus dem hohen Norden. Mein Freund stürzt sich ins Unglück und ich möchte ihm an seinem schönsten Tag ein Muscle Car spendieren. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich vorstellen könnte sein Auto für diesen Tag zur Verfügung zu stellen. Soll auch nicht umsonst sein, klar, aber sollte auch nicht ein Vermögen kosten.Es werden sicher schicke Bilder gemacht und 2-3 Fotos könnten auch vom Auto noch extra gemacht werden....Ich hoffe ich werde hier fündig...Viele Grüße Martin

47918 Tönisvorst
Hallo Andre,
leider hat sich noch keiner gemeldet....ich hoffe es wurde nicht falsch verstanden...Ich möchte nicht den Wagen selbst fahren, das könnte der Besitzer selbst machen....mein Kumpel steht nun mal auf dicke Muscle Cars und ich möchte doch unbedingt seinen Traum erfüllen...vielleicht meldet sich ja doch noch jemand bei mir...LG Martin
leider hat sich noch keiner gemeldet....ich hoffe es wurde nicht falsch verstanden...Ich möchte nicht den Wagen selbst fahren, das könnte der Besitzer selbst machen....mein Kumpel steht nun mal auf dicke Muscle Cars und ich möchte doch unbedingt seinen Traum erfüllen...vielleicht meldet sich ja doch noch jemand bei mir...LG Martin

Bad Nauheim

Österreich

Engstingen

Wunstorf bei Hannover
der B hat Folgendes geschrieben:
Ja eine genaue Info wäre schon mal hilfreicher.
Übrigens macht sich ein 4dr für eine Hochzeit besser.
Frag mal die Braut, die unfallfrei nach hinten einsteigen will....
ein pompöses Keid mit Reifrock, Schleppe usw ist da meist genauso unpraktisch, wie das eng anliegende, trägerlose....

Fahrzeuge von chevycoupe:

Moin!
Definiere doch mal durch:
NORDEN? Flensburg??
Muscle Car? Fourdoor scheidet also aus?
Wann? Genaues Datum hilft!
...
Grüße aus der Wetterau!
Definiere doch mal durch:
NORDEN? Flensburg??
Muscle Car? Fourdoor scheidet also aus?
Wann? Genaues Datum hilft!
...
Grüße aus der Wetterau!
Ja eine genaue Info wäre schon mal hilfreicher.
Übrigens macht sich ein 4dr für eine Hochzeit besser.
Frag mal die Braut, die unfallfrei nach hinten einsteigen will....
ein pompöses Keid mit Reifrock, Schleppe usw ist da meist genauso unpraktisch, wie das eng anliegende, trägerlose....

Floh
Fahrzeuge von chevycoupe:

Hey Leute,
also die Hochzeit ist in Schleswig-Holstein am 18.7.14 und die Fahrt würde von Tremsbüttel nach Bad Segeberg gehen.
Ich habe mich nicht in irgend einem Dodge Forum umgehört und mir eine Abfuhr abgeholt!!! Das stimmt nicht...und ICH würde mein Auto, wenn ich eines hätte auch nicht hergeben, aber wenn es ums Chauffieren geht wäre es wohl was anderes. An so einem Tag wird ausserdem nicht wilde Sau gespielt. Wenn Du deinen Wagen nicht hergeben willst dann antworte nicht auf meine Bitte und verbreite hier keine Lügen. Ich habe höflich gefragt und möchte einfach nur höfliche Antworten bekommen.Allen anderen Danke ich für die netten Antworten...Das Fahrzeug ist natürlich mit 4 Türen besser das sehe ich ein...beim Coupe wirds wohl eng...Autovermietung hab ich auch schon angeschaut aber dort gibt es halt nur neue und nicht so schöne 70er Jahre Muscle Cars....ich meine wenn ich in so einem Forum niemanden finden kann, dann weiss ich auch nicht wo ich Fragen soll....
LG Martin
also die Hochzeit ist in Schleswig-Holstein am 18.7.14 und die Fahrt würde von Tremsbüttel nach Bad Segeberg gehen.
Ich habe mich nicht in irgend einem Dodge Forum umgehört und mir eine Abfuhr abgeholt!!! Das stimmt nicht...und ICH würde mein Auto, wenn ich eines hätte auch nicht hergeben, aber wenn es ums Chauffieren geht wäre es wohl was anderes. An so einem Tag wird ausserdem nicht wilde Sau gespielt. Wenn Du deinen Wagen nicht hergeben willst dann antworte nicht auf meine Bitte und verbreite hier keine Lügen. Ich habe höflich gefragt und möchte einfach nur höfliche Antworten bekommen.Allen anderen Danke ich für die netten Antworten...Das Fahrzeug ist natürlich mit 4 Türen besser das sehe ich ein...beim Coupe wirds wohl eng...Autovermietung hab ich auch schon angeschaut aber dort gibt es halt nur neue und nicht so schöne 70er Jahre Muscle Cars....ich meine wenn ich in so einem Forum niemanden finden kann, dann weiss ich auch nicht wo ich Fragen soll....
LG Martin
Neue Antwort erstellen