US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche muscle-car

elDiablo25.06.11 12:00
WohnortKarte:
Forchheim
Suche günstiges us-car!! karosseriezustand ist egal hauptsache der motor ( V8 ) läuft!!!

CosmiK All-Star26.06.11 00:04
CosmiK
Wohnort:
Berlin
preisvorstellung?



elDiablo26.06.11 11:07
Wohnort:
Forchheim
Max 500€

Earl Grey 32V All-Star26.06.11 11:42
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Ich befürchte, dafür kriegst du vielleicht nen gebrauchten Motor, aber kein ganzes Auto...


Zuletzt bearbeitet von Earl Grey 32V am 26.06.11 11:45, insgesamt einmal bearbeitet


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


Rocket King of the Road26.06.11 11:45
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Earl Grey 32V hat Folgendes geschrieben:
Dafür kriegst du vielleicht nen gebrauchten Motor, aber kein ganzes Auto...


Ja aber nur um einen Tisch draus zu machen Laughing


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


elDiablo26.06.11 12:00
Wohnort:
Forchheim
Hatte nen 91. Firebird, für 400€ bekommen!! Trans am umbau

Rocket King of the Road26.06.11 13:28
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Glückwunsch Exclamation dafür bekommst du hier nicht mal nen alten Corsa Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


v8 Rüpel All-Star27.06.11 07:44
Wohnort:
Raum Rastatt
sollte man dir mehr als einen anbieten , dann würde ich auch einen nehmen.



der B King of the Road27.06.11 08:42
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Zu dem Kurs nehme ich zwei!



FOR SALE

ltd-driver Professional27.06.11 09:55
Wohnort:
Berlin
So viel hat mein 91ér Winter-Micra gekostet Shocked Laughing



cad70dy King of the Road27.06.11 13:21
Wohnort:
NRW
Schnäppchen gibt es immer wieder! Finde den hier mehr als interessant!
Meine Frau wollte noch ein drittes (kleines schickes) Auto mit kleinem Motor, um zum shoppen zu fahren..... Twisted Evil



Meinen 79er Camaro habe ich damals übrigens für 600€ gekauft. Da hat aber auch so gut wie nichts funktioniert und musste überarbeitet werden. Dann ging er aber wie Sau, weil er schon ordentlich getunt war!



Aber das ist lange her....





Dein Neid ist mein Stolz!

elDiablo27.06.11 21:14
Wohnort:
Forchheim
Genau sowas wie dein camaro such ich auch! Halt was zum aufbaun kann ja ruhig weng länger dauern! Aber soll halt im moment net viel kosten!

cad70dy King of the Road28.06.11 10:08
Wohnort:
NRW
Da hatte ich aber auch viiiieeeeel Glück! Den habe ich gefunden, als ich an einer Hecke mal unbedingt p..... Na ja, da war weit und breit kein WC zu finden Embarassed
Als ich dann um eine Ecke ging stand der Camaro da und ich dachte Booooaaaaaarrr, warum gammelt der denn hier rum wenn der auch in meiner Garage stehen könnte????
Dann habe ich einen Zettel an den Chevy befestigt auf dem meine Telefonnummer und mein Kaufinteresse vermerkt war.
Das hat wirklich funktioniert...
Die Technik war schlecht, Blech war top. Leider hatte ich dann irgendwann mal Stress mit meiner 07er Nummer und dem Vers.Futzi. was dazu führte, dass ich den Camaro verkauft habe.





Dein Neid ist mein Stolz!

elDiablo28.06.11 10:42
Wohnort:
Forchheim
Grad bei so an auto isses schad das ma es wieder verkaufen muss! Hab mein firebird auch nur schweren herzens verkauft! Naja ich find schon mal wieder was! Die hoffnung stirbt zuletzt!

Sven All-Star29.06.11 15:57
Wohnort:
Potsdam
elDiablo hat Folgendes geschrieben:
Hatte nen 91. Firebird, für 400€ bekommen!! Trans am umbau

Wenns ein Firebird sein darf > <
Ist zwar nen V6 aber billiger wird's keinen geben.



elDiablo29.06.11 18:16
Wohnort:
Forchheim
darf alles sein aber sollte ein v8 drinne sein!! sorry aber danke fürs angebot!!

hellpatrol Rookie01.07.11 17:09
hellpatrol
Wohnort:
Leipzig
Ich habe einen 76er Cadillac Eldorado Fleetwood Coupe mit einer 500ci Maschine. Mit etwas Glück kann man den für 500,- Euro ca. 1000 Km weit fahren (Flensburg-Garmisch) oder Du bekommst von mir beide Außenspiegel. Die kosteten zusammen ebenfalls 500,- Euro im Import.

Sorry für meine Ironie. [EDIT ADMIN]

elDiablo01.07.11 19:39
Wohnort:
Forchheim
sehr lustig!!! es gibt halt leute mit viel geld und es gibt leute mit wenig geld die die gleichen hobbys haben!!! und ich denke nicht das ownen in am forum der sinn is!!! viel eher das man dem andren helfen kann!!!!!

gbxxi Professional01.07.11 19:56
elDiablo hat Folgendes geschrieben:
sehr lustig!!! es gibt halt leute mit viel geld und es gibt leute mit wenig geld die die gleichen hobbys haben!!! und ich denke nicht das ownen in am forum der sinn is!!! viel eher das man dem andren helfen kann!!!!!


Exclamation


1992 Buick Park Avenue

hellpatrol Rookie01.07.11 20:35
hellpatrol
Wohnort:
Leipzig
Wenn ich mir ein Hobby suche, dann doch eines, dass ich auch finanzieren kann. Zumindest in dieser Gesellschaftsordnung.

Das Thema ist für mich damit abgehakt.

dos canonos All-Star01.07.11 22:54
dos canonos
Wohnort:
OHV
Ich denke das die Zeiten wo man für 500 einen Ami kaufen kann, einfach mal vorbei sind. Vor ein paar Jahren alles sicherlich möglich gewesen, aber derzeit herscht in Europa, besonders in D, irgendwie eine Amiwelle(oder wie immer man das nennen will). Der Markt ist übersätigt und man muß für Schrott schon ein Haufen Geld bezahlen. Es wird immer nur reingeholt nach D. Und dazu kommt das die Amis ja nich ganz so doof sind und das mitbekommen. Heißt, kommt ein Europäer wird das Auto teurer gemacht. Erinnert mich irgendwie an die Wende. Da wurde uns "Ossis" der ganze Schrott von den "Wessis" für teuer Geld verkauft, weil wir ja alle die Schnauze voll vom Trabbi hatten.

mfg Cool Laughing


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Earl Grey 32V All-Star02.07.11 00:00
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
@dos, der Markt ist eben nicht übersättigt, sonst wären die Preise ja niedrig. Die Nachfrage nach vielen schönen Wagen ist im Gegenteil sehr hoch, daher kann man selbst Schrott für gutes Geld loswerden, solange Ami+V8.
Damit ist deine eigentliche Aussage ja richtig, die Zeit für billige Schlitten ist rum...

Ausser bei einigen 6 Zylindermodellen, die bekommt man für n Appel und n Ei hinterher geworfen...


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


hellpatrol Rookie02.07.11 08:32
hellpatrol
Wohnort:
Leipzig
Ich importiere für Freunde und Kunden ab und zu ein Fahrzeug aus den usa und bin dahingehend auch recht gut im Bilde was die historischen als auch aktuellen Preise angeht.
Ein Beispiel: Einen guten (Note 3) 67er V8 Mustang Coupe bekam man vor zwei Jahren noch für ca. 7 bis 8000 USD. Heute liegen die Preise schon sehr weit über 10.000 USD. Bei sogenannten Importeuren (und ob die Ahnung von Autos haben bezweifle ich) liegen die Preise bei über 15.000,- Euro. Was darunter zu bekommen ist bezeichnet man in den Staaten lapidar als Projectcar (Restaurationsobjekt). O.K. auch ein Projectcar kann noch ein tolles Auto werden. Mit Zeit, Geld und Mühe. Ich habe schon zwei 67er Coupe Projecte importiert. Einen davon auch wieder selber aufgebaut. Der Preis lag danach bei den o.g. 15.000,-Euro für die hier zu bekommenden Resto Car. Der Kunde war auch mehr als zufrieden weil es sich für ihn letztendlich auch gerechnet hat.

PS: In den nächsten zehn Jahren werden Classic Cars um mindestens 20% an Wert gewinnen (lt. Studie Oldtimermagazin)
Nach der Bankenpleite in den USA legen immer mehr Amerikaner ihr Geld z.B. in Autos an. Das ist auch einer der Gründe warum die Preise immer weiter steigen.

Frank

Im Web unter uscarsle.com

v8 Rüpel All-Star02.07.11 15:26
Wohnort:
Raum Rastatt
leute... viel geld ...wenig geld....und du denkst tatsächlich wenn jemand viel geld hat macht er dir einen guten preis ,weil du sooo lieb gefragt hast.

einen guten preis machen ist das eine aber 500 öros....??

das was du meinst machen freunde untereinander ich denke du suchst den dummen der jeden morgen aufsteht.

hm...irgendwie blöde aber mir fällt da pretty women ein

achja....ganz vergessen ich würde gerne uhren sammeln hat vielleicht einer ein paar rolex für mich.
ich hatte vor jahren eine in der türkei am strand gekauft nur ging die verloren, ihr wisst ja das gemeinsame hobby... Razz




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de