US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Suche Motorhaube für 1980ér Pontiac Grand Prix

MICFRI26.09.11 18:27


Gazguzzler2011 All-Star18.12.11 15:51
WohnortKarte:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Schau ma hier vorbei ,manchmal wird für die 79/80 ja auch was bei Ebay.de angeboten,aber es wird nicht leicht...Ich habe bei meinem ´81 aufgegeben da die ja viel seltener als die bis ´80 sind und einfach die Haube komplett strahlen ausbeulen und Spachtel lassen,aber ist zum Glück auch die einzige Stelle wo nun Spachtel ist dafür nicht zu knapp-muss man halt beim zumachen vorsichtig sein aber ist ma ja bei so nem alten Auto sowieso Razz


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de