US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche MOPA mit Hemi 426

Martin M03.08.11 10:41
WohnortKarte:
Oberhausen
Hallo Zusammen,

ich würde mir gern ein ALTES Mopar mit dem 426 Hemi oder 440 Wedge zulegen. Karosse sollte gut in Substanz sein, ansonsten ruhig noch restaurationsnötig, aber fahrbereit.

Ich möchte nicht mehr als 20000 E ausgeben, weniger ist natürlich besser. Ist das realistisch?

Baujahr 64 bis 69 denke ich.

Traum ist so ein 66er Satelite mit dem 426 und dem gehühlten automat 3 Gang.

Ich komme aus Oberhausen, also gibt es was in NRW?

Danke für Eure Mühen im Vorraus

Martin

P.S.
ich bin nicht total auf Mopar festgelegt, eine Chevell oder einen 442 würde ich auch gern fahren.............

Rocket King of the Road03.08.11 11:58
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Ich hab dir ne PN geschickt, meld dich wenn du Interesse hast.


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


CosmiK All-Star06.08.11 00:40
CosmiK
Wohnort:
Berlin
der preis ist unrealistisch für einen orginal 426er hemi der noch fahrbar ist.... vielleicht für 40k^^

in nrw gibr es einige orig. mopar hemis...allerdings kosten die 60k und mehr....



Martin M08.08.11 06:53
Wohnort:
Oberhausen
Hi Gosmik,
jep das habe ich auch festgestellt. Inzwischen habe ich ja nun schon einige Autos die im Angebot sind gesehen und da gibt es schon einige allerdings die richtig guten sind weit jenseits von 20000. Leider....
So ganz fertige sind auch nicht so das was ich suche da für mich die Arbeit an den Autos dazugehört, wenn man nichts mehr aufarbeiten muss wird es dann auch ein wenig langweilig. Das Erfolgerlebis wenn man ein Teil erneutert/insatnd gesetzt hat fehlt dann.

Alos mit einem 383er komm ich auch klar und auch die nicht Mopar Fahrzeuge werden immer interessanter für mich.

Also mal sehen, falls jemand etwas interessantes hat würde ich mich über jedes angebot freuen.

LG Martin

Celly van Laatzen Rookie11.08.11 11:52
Celly van Laatzen
Wohnort:
Bremen & Hamburg
Hey Martin,

ich kenne jemanden der seinen 69 Dodge Monaco Coupe verkauft, ich meine 12-13k...
Blau met., weißes Vinyldach, 383er, komplett original mit guter Substanz...

Der gleiche hat auch einen 65 Chrysler Newport 300 für 12.500,- der sieht aber aus wie geleckt, das wär wohl eher nix für dich...

Schick mir bei Interesse einfach eine PN

LG
Marcel


Celly van Laatzen Photography - Retro Shots, US Cars & genuine kick ass attitude Girls


Pinionsnubber Rookie02.10.11 12:33
Pinionsnubber
Wohnort:
Berlin
CosmiK hat Folgendes geschrieben:
der preis ist unrealistisch für einen orginal 426er hemi der noch fahrbar ist.... vielleicht für 40k^^

in nrw gibr es einige orig. mopar hemis...allerdings kosten die 60k und mehr....



hallo technik cosmik Very Happy



Fahrzeuge von Pinionsnubber:
1964 Plymouth Sport Fury
Rocket King of the Road02.10.11 18:30
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Der Herr M is eh ein Schwätzer daher is es egal was so ein Auto kostet Exclamation Exclamation Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de