US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

!Suche Getriebe für Oldsmobile Cutlass Supreme 4.9l BJ: 1979

calibrero04.09.10 11:01
Ich richte mir grad nen Olds Cutlass Supreme her und bräuchte n anderes Automatikgetriebe, weil bei meinem der Rückwärtsgang nicht geht (wenn man den R-Gang einlegt, rollt das Auto nur ganz langsam rückwärts, ist warscheinlich die Bandbremse verschlissen(?)). Hab in Bezug auf US-Cars noch keine Erfahrungen, hab das Auto gekauft, weil ich schon immer mal so nen geilen alten Ami aufbauen wollte und weil bis aufs Getriebe eben, die Basis sehr gut ist. Wer kann mir weiterhelfen? Ich konnte dem Getriebe-Typschild folgendes entnehmen: "Metric Turbo Hydramatic / 79 R 405 / 9-CR-238194" .Ist des das TH-200 Getriebe von GMC???. Mein Auto: Oldsmobile Cutlass Supreme, 4,9l V8, 118Kw, Bj. 1979.

Vielen Dank an alle die weiterhelfen können/könnten !

Rusty Site Admin05.09.10 04:11
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
hallo calibrero,
willkommen hier im forum!
bitte keine doppelposts.
gruß
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de