US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Dringend 6.2er Dieselmotor

Manfred197712.01.23 07:50
Hallo Leute,

Ich habe ein riesen Problem.
Mein Blazer K5 mit 6.2er Diesel.muss in 10 Tagen verschifft werden dahin wo ich ihn brauche.

Da er nicht so lief wie ich es kenne hab ich ins Detail geschaut und wie die Kurbelwelle sammt Lager aussehen das wünsch ich keinem.

Nun bräuchte ich dringend einen Motor.

Wenn wer was hat bitte bei mir melden.

Danke und Gruß
Manfred

ChrisD King of the Road13.01.23 09:56
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
frag mal bei Morlock Motors nach, ob die dir weiterhelfen können.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Manfred197728.01.23 00:27
Morlock kannst komplett vergessen.

Was die am Telefon raus gelassen haben...ohne Worte.

Hab mir nen kompletten Schlachter gekauft und aus 2 Motoren 1 gebaut.
Das läuft jetzt.
Dafür hab ich jetzt ein zerstörtes Getriebe.

Da hab ich aber nen Experten der mir grad ein super Stabiles 700er K Getriebe baut.

Das was drin war war ein Witz, totaler zusammengewürfelter Mist.

Gruß
Manfred

ChrisD King of the Road28.01.23 06:38
Wohnort:
Rhein Main
Okay, das ist schade, wenn die komisch sind. Ich hatte die mal wegen einer Tür und Motorhaube angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Da hatte ich noch gedacht, dass die mail bei denen nur untergegangen ist.
Aber schön, dass du den Motor wieder hin gekriegt hast und auch für dein Getriebe eine Lösung hast!

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de