US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Detroit Locker aus nem Blazer K5 Army Version

Manfred197726.12.22 16:53
Hallo Leute,

Ich suche einen Detroit Locker für die Hinterachse, so wie er Original beim K5 Ex Army M1009 verbaut ist.

Ich habe in meinem Blazer eine 30 Spline 8.5er 10 Bolt Hinterachse verbaut, also die Originale mit einem offenem Diff.

Hatte jetzt einen Spartanlocker eingebaut, sagt mir aber nicht so zu.

Deshalb hätte ich gerne nen Original Army Locker weil mit dem war ich damals sehr zufrieden.

Würd auch bei Bedarf ne ganze Achse nehmen. Diff und Sperre muß halt in Ordnung sein.

Wenn wer was hat bitte PN an mich.

Den Spartanlocker würde ich auch abgeben falls wer tauschen will.
Hat nur 20 km Testfahrt (Straße) hinter sich.

Limited Slip Reibscheiben neu hätte ich auch noch zum Tauschen.

Gruß
Manfred


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de