US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Suche das optische I-Tüpfelchen für meinen 300er!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Chef der Melkfettbande Professional05.09.11 07:27
WohnortKarte:
OHV
Aber hallo,

könnte man direkt glauben der Wagen steht irgendwo in Amiland auf nem Flugfeld!

Die rostigen Shelter passen gut zum beige des Autos. Schöne Kulisse, schönes Auto!

Der Greg


Plymouth is out to win you over

cad70dy King of the Road05.09.11 11:46
Wohnort:
NRW
Ja, sieht klasse aus! Tolles Auto, tolle Kulisse! Wann hast Du denn so ein Wetter erwischt? Oder sind die Bilder am PC nachbearbeitet worden? Razz





Dein Neid ist mein Stolz!

dos canonos All-Star05.09.11 12:21
dos canonos
Wohnort:
OHV
Bilder sind von gestern, Wetter war doch top! Hab ich mit ganz normale Digicam gemacht, nur mit sonem internen Bildfilter. Also nichts bearbeitet oder sowas


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

cad70dy King of the Road05.09.11 14:47
Wohnort:
NRW
Ab und zu lässt sich die Sonne ja mal blicken. Bei uns war gestern in Essen wieder ein Oldtimertreffen auf Zollverein. Natürlich hat es geregnet.....Deshalb bin ich nicht dahin gefahren. Als ich dann abends zur Arbeit gefahren bin war es trocken.
Will eigentlich auch noch ein paar Bilder vom Cadillac machen. Aber irgendwie fehlt die Zeit und die Sonne. Crying or Very sad





Dein Neid ist mein Stolz!

HD-Torsten All-Star05.09.11 19:13
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
GEILOMAT !!!


fette Grüße
&
Rock on



steven King of the Road07.09.11 19:06
steven
Wohnort:
Berlin
sehr sehr geil


Gruß Steven





Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2



www.nexpart.de