US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Chevy Impala,Buick Wildcat o.Ä.

enex12.09.14 17:42
Bin auf der Suche nach nem schönen Coupe oder Cabrio.
Baujahr 60-70 ,mit H-Zulassung und guten Zustand.
Hab 20k, bekommt man dafür was ordentliches?
Was sagt ihr zu denen beiden?
Wie siehts mit Werterhalt bei den Buicks aus?
Sind sie Änfällig für Probleme oder muss man sonst was wichtiges Wissen?






Gruß Marcus =)

der B King of the Road15.09.14 08:56
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
Viel Glück bei der Suche!

Zum Werterhalt (oder gar Zuwachs): Alsbald Du etwas abänderst sinkt der Wert. Für mich fängt das schon mit so Krankheiten wie Motorchrom an, geht über Felgen die nicht am Auto waren als es das Werk verließ und so weiter und sofort...



FOR SALE

572cui All-Star16.09.14 09:01
572cui
Wohnort:
LDK
Auch von mir viel Glück Exclamation

Für diesen Betrag bekommt man schon was vernünftiges.

Von ihrer Beschreibung her sind die zwei nicht schlecht, bis auf die meiner Meinung häßliche Farbe " mattschwarz" welche ich persönlich ekelhaft finde.

Fahrzeuge mit einem entsprechenden Alter oder auch mit einem gewissen "Kultstatus" haben immer einen Wert, der hängt allerdings von vielen Faktoren ab wie "der B" schon geschrieben hat.
Bei einem Buick ist er aber genauso gegeben wie z.B. bei einem Alfa Romeo, Simca oder Zil. Die Marke ist da zweitrangig, beim "Wert" spielt das Modell eine große Rolle. Dazu gehört der original Zustand, unverbastelt usw usw.
Ihn inZahlen auszudrücken ist allerdings immer schwer und sollte einem Gutachter überlassen werden.

Was heißt anfällig!?
Fahrzeuge die 30 oder 40 Jahre alt und im original Zustand sind haben sicherlich auch ihre schwächen.

Buick ist schon immer ein zuverlässiges Auto gewesen aber nichts hält ewig.
Die Erstzteilversorgung ist nicht mit Mercedes zu vergleichen. Sie ist schwierig aber man bekommt Teile, man muß sehr lange dafür suchen.
Für Motor und Getriebe gibt es keine Probleme in der Versorgung.


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de