US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Bedienungsanleitung BAL, Reparaturanleitung G20 1992

G20Michi09.01.23 14:35
Hallo,

suche eine Betriebsanleitung und eine Rparaturanleitung für meinen "neuen" Chevrolet G20 Diesel EZ 11/1992. Original wäre super, aber auch über eine Kopie einer Übersetzung wäre ich sehr dankbar.

Kann mir jemand helfen? Natürlich nicht umsonst Rolling Eyes

Hubraumstarke Grüße,

G20Michi


Fahrzeuge von G20Michi:
1992 Chevrolet G20 Diesel
ChrisD King of the Road11.01.23 17:24
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
was Deutsches wird wahrscheinlich schwierig.
Ich würde versuchen, so eines zu bekommen, die findest du hin und wieder bei ebay.com

Ansonsten ggf. eines von Chilton.
Wenn es dir um den Motor geht, den findes du wahrscheinlich auch im Truck Manual, das 1991er kannst du hier ansehen und wohl auch runterladen:

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de