US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Such dieses Bild für Posterausdruck!

DrOlds King of the Road25.09.07 11:54
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Hi Leute.
Diese Bild hab ich im Netz gefunden.

The Big Three



Ich find das Affen, Titten, Geil.
Ich möchte das als Poster ausdrucken,
nur leider ist diese Exemplar zu klein für eine 300 dpi druck.
Wenn jemand von euch zufällig eine größere Auflösung als 789x439 Pixel findet bitte mir schreiben oder zusenden.
Ich würde mich total freuen meine Wohnung damit zu schmücken.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road25.09.07 11:57
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
boah das pic sieht echt hammer aus ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Storm Rookie25.09.07 22:19
Storm
Wohnort:
Berlin
Schon mal den Herstellern versucht?! Vielleicht ist es eine Werbekampange?

Aber ich möchte es auch haben!!! Da schließe ich mich dir in ganzer Linie an Doc Olds Cool


* Build with Pride *

Re@lity King of the Road25.09.07 22:25
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Ich haette es gerne als Desktop Hintergrund Wink


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin25.09.07 22:43
Rusty
Wohnort:
Berlin
versuchs mal bei


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road29.09.07 19:14
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Also ich hab jetzt in einigen Poster Stors nageschaut, nicht auf zu finden!
Vom Hersteller der Marken bezweifel ich, da ja jeder gerne sein Wagen in die Mitte Positionieren möchte und erst gar nicht die Konkurenz abbilden würde.
Darum vermute ich das, dass ein unabhängiger Grafikdesigner gemacht hat.
Das Foto hab ich bei Musclecars.at gefunden



unter "Der MuscleCar Krieg"

Zitat:
In der Nascar Busch Serie, wurde jetzt der Krieg der MuscleCars eröffnet! Denn wie SpeedTV jetzt bekannt gab, wird beginnend mit der Saison 2009, der Cup mit Fahrzeugen des neuen Chevrolet Camaros, Dodge Challengers, Ford Mustangs und einem Toyota Modell (Name steht noch nicht fest) - ausgetragen.




Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road30.09.07 01:07
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
lol nen "Rice Burner" faehrt da auch mit wie laecherlich Very Happy


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


s.thusiast Rookie13.07.21 11:21
Welche Größe benötigst du denn? Grundsätzlich muss man auch bewusst sein, dass man das Bild nicht in einer solchen Größe mit einem Abstand von 30 cm anschaut. Somit gibt es hier eine Fernwirkung, die dann auch in den meisten Fällen eine "schlechtere" Qualität verschwinden lässt. Man kann in einem Bildbearbeitungsprogramm auch minimal was raus holen. Aber eben nur begrenzt. Das Bild hier hat ja leider nur 72 dpi.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de