US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Steuern und versicherung

M4X16.08.09 14:17
WohnortKarte:
nähe Zwickau/Sachsen
Hi, wie ich bei meiner vorstellung schon geschrieben habe suche ich ein Us-car, da ich zz noch mit ner s51/n oder dem twingo vom bap fahre-.- Leider bin ich ziemlich uninformiert über solche autos. Ich suche ein auto, welches ich unterhalten kann, nicht viel in der anschaffung kostet, ne akzeptabel leistung hat (über 100 ps wäre schon schön^^) und gut aussieht; praktisch die eierlegende wollmilchsau. Von der art her soll es schon sportlich sein und auch aussehen, also kein van oder pickup^^ Ich weiß das es das nicht gibt und ich immer ein kompromiss machen muss. Persönlich wäre ich ja für ein Pontiac firebird. So um 1990 rum sahen sie meines achtens nach am besten aus. Hab aber wie gesagt keine ahnung.
gibt es gute seiten wo man sich erstmal ein wenig mit dem thema vertraut machn kann?
Zu mir ist noch zu erwähnen das ich gerne bastel, zz zwar nur an meiner simme und abunzu am Audi oder Twingo.

mfg

ps.: das thema ist evl nich all zu gut.. wenn nem admin was treffenderes einfällt kann er das gern ändern^^

schneemann Rookie17.08.09 08:01
schneemann
Wohnort:
Neukirchen
so so ein f-body soll es werden........... ich würde sagen bei über 100 ps ist was zu finden schlimmer wäre es was zu finden unter 100 ps Laughing

viel glück bei der suche


Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!!!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de